Brauche schnellen Kraftzuwachs und Muskelaufbau.

Diskutiere Brauche schnellen Kraftzuwachs und Muskelaufbau. im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, Ich bin neu hier und brauche schon eure Hilfe, ich trainiere jetzt ca.2monate doch erziehle noch nicht die erwünschten erfolge. Könnt...

  1. Al€x

    Al€x Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Hi,
    Ich bin neu hier und brauche schon eure Hilfe, ich trainiere jetzt ca.2monate doch erziehle noch nicht die erwünschten erfolge.

    Könnt ihr mir einige Produkte sagen, die mir zu schnellerem und sichtbarem Muskelaufbau helfen, und die auch für relative (anfänger) geeignet sind? (bitte auch wo diese erhältlich sind)

    ps.:Ich trainiere ca. 3-4mal die woche.



    Vielen dank für eure Hilfe.
    al€x
     
  2. #2 Hantelfix, 25.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Neuer :-D

    Was hast du dir denn nach nur 2 monaten vorgestellt? Nach nur 2 Monaten hat sich der Körper grade erst an die neue Belastung gewöhnt.

    Wie und wo trainierst du denn?

    Für den Anfang reicht normales Eiweiß.
     
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ja du mußt leider noch etwas geduld haben! ein arnie wird man nicht von heut auf morgen!
    bei mir habe ich erste sachen nach einem halben dreiviertel jahr gesehn!
     
  4. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Was ist dein ziel?

    Was willst du den bei 98 Kilo noch aufbauen? Da wäre vielleicht mal dein Körperfettgehalt intressant.

    Weil 98Kilo Körpergewicht und nen Oberarm von 38cm. da läuft was schief.

    Da du erst seit kurzem Trainierst solltest du ohne Hilfsmittel aufbauen oder in deinem fall eher abnehmen(glaub ich).

    Kannst auch mal paar bilder in die Galerie oder hier rein posten das man sich ein Bild amchen kann.

    www.imageshack.de
     
  5. Al€x

    Al€x Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ok werde mir eure Ratschläge zu Hertzen nehmen. Ich war wohl doch bischen zu voreilig! Ich trainiere weiter.

    Und @ Miko 85 du hast recht ich sollte wohl eher etwas abnehmen und nicht weiter aufbauen. Mein Ziel war es nur mit irgendwelchen (natürlichen/ ungefährlichen) Mitteln etwas nachzuhelfen um schnell einen spürbaren und sichtbaren kraftzuwachs zu erlangen.

    ps: sorry hab keine digital kamera habe deshalb auch keine fotos. ist aber meine nächste anschaffung.
     
Thema:

Brauche schnellen Kraftzuwachs und Muskelaufbau.

Die Seite wird geladen...

Brauche schnellen Kraftzuwachs und Muskelaufbau. - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...