Brauche Tipps Brust+Ernährung

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Dreisti, 17.03.2007.

  1. #1 Dreisti, 17.03.2007
    Dreisti

    Dreisti Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Sorry wenn ich es ins falsche Board gepostet habe, bin neu.
    Ich wollte etwas an meiner Figur und Power arbeiten, und brauch ein paar Tipps. Erstma die Statistik:
    Alter 18
    Größe 1,95
    Gewicht ca 70 Kilo vielleicht mehr
    Sport um 10 Stunden/Woche
    Also jetzt nochmal ins Detail, wie ihr bemerkt habt bin ich ziemlich drahtig, jedoch meiner Meinung nach sportlich. Mein Ziel ist es den Rest des Körpers auf das Niveau meiner Arme zu bringen. Um genauer zu sein, sieht das etwas seltsam aus, da meine Arme trainiert sind und sich von der fast nicht vorhandenen Brust extrem Abheben.
    Als Beispiel Umfang der Brust 85 Cm Bizepsumfang 33 Cm.
    Ich bräuchte Tipps im Bereich der Ernährung und dem Brusttraining.
    Mit freundlichen Grüßen Dreisti
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen,

    Ernährungstipps findest du hier im Lexikon und bei Rezepte aber wieso willst du dich nur aufs Brusttraining konzentrieren?

    Wo sind die Beine,Rücken und Schultern?
     
  4. #3 Dreisti, 18.03.2007
    Dreisti

    Dreisti Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Training

    Nun ja Beine und Schultern sind bei mir eigentlich auch mehr oder weniger vorhanden, da kann ich mir auch eher vorstellen wie ich die Muskelgruppen trainiere. Bei der Brust jedoch habe ich keine Ahnung wie ich ohne besondere Geräte die Muskelgruppe effizient trainiere.
     
  5. #4 Anonymous, 18.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainierst zu Hause oder im Studio?

    Setz deine Angaben denne mal noch in deinem Profil rein!Da kann dir schneller geholfen werden falls du wieder mal Fragen hast!

    Die Brust ohne Geräte zu trainieren ist unmöglich.Du brauchst auf jedenfall 2 Kurzhanteln,ne Langhantel und ne Hantelbank.
     
  6. #5 Hantelfix, 18.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen im Forum...

    wie schon oben gesagt, Ernährungspläne gibt es hier massig.

    Wie sieht denn dein aktueller Trainingsplan aus und wo trainierst du?
     
  7. #6 gasmeister, 18.03.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Um von der komplett flachen Hühnerbrust wegzukommen kann man allerhöchstens Liegestütze und Dips machen.

    mfG
     
  8. #7 Daymate, 18.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich denke du brauchst mehr eiweiss am besten mit einem höheren KH anteil.

    ich würde sagen du gehst einfach ins studio und fängst an zu trainieren. achte drauf dass dein aminosäurenprofil stimmt.
     
  9. #8 Dreisti, 18.03.2007
    Dreisti

    Dreisti Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    @Daymate Also mal ne Frage was ist KH und wie achte ich auf mein Aminosäureprofil, es gibt ja viele auf welche sollte ich achten.
    Also für Studio hab ich einfach keine Zeit zu viel mit Schule und Kampfsport + Basketball zu tun.
    @Eldiablo sag mal auf was für ein Gewicht bei den Hanteln sollte ich mich einstellen, und das wichtigste wieviel Wiederholungen.
    @gasmeister Also Liegestütze ist meine Hauptübung, und Dips werden auch von mir reichlich gemacht.
    @Alle ich hab etwas mal von einem Programm gehört, wo man sein Eigengewicht benutzt und durch verschiedene Übungen, Muskelgruppen gezielt trainiert.
     
  10. #9 Hantelfix, 18.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das Eigengewicht ist teilweise zu wenig um Masse aufzubauen. Gewichte sind Pflicht.
     
  11. #10 Dreisti, 18.03.2007
    Dreisti

    Dreisti Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich dachte dabei, an sowas wie / \ (das soll die beiden Arme darstellen ) wenn man sich von 2 zum Boden parralenen Stangen wegdrückt.
     
  12. #11 Anonymous, 18.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du meinst Dips?
     
  13. #12 Dreisti, 18.03.2007
    Dreisti

    Dreisti Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jep und es soll halt n Programm geben, wo man sein Eigengewicht wie bei Dips benutzt.
     
  14. #13 Hantelfix, 18.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Selbst bei Dips und bei Klimmzügen reicht das Eigengewicht irgendwann nicht mehr aus.

    Ich selbst nehme Zusatzgewichte um eine ordentliche Intensität zu bekommen.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 18.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du solltest dir schon paar Gewichte und Hanteln zulegen sonst kommst du net weit.Klingt hart ist aber die Traurige Wahrheit.
     
  17. #15 Dreisti, 18.03.2007
    Dreisti

    Dreisti Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja das klingt erstma gut, werde mal demnächst die Gewichte mal ausprobieren und später welche zulegen. Also das mit der Ernährung im Lexikon hab ich mir mal durchgelesen, auf die schnelle verstand ich jedoch nicht alles. Werd noochmal mich gründlicher dransetzen mit wikipedia und Aminosäuren :-)
    Danke an alle
     
Thema:

Brauche Tipps Brust+Ernährung

Die Seite wird geladen...

Brauche Tipps Brust+Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  2. Brauche Tipps zum Richtigen Einstieg ;)

    Brauche Tipps zum Richtigen Einstieg ;): Hallo zusammen !!! Zu mir: Ich bin jetzt 20 Jahre jung und wiege 81kg bei einer Größe von 171cm. Habe bereits vor ca. 2 Jahren in einem...
  3. Bin Fitness-Anfänger und brauche Tipps

    Bin Fitness-Anfänger und brauche Tipps: Hallo Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen ein wenig zu trainieren. Das Problem ist nur, ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, weil...
  4. Brauche eure Hilfe&Tipps :)

    Brauche eure Hilfe&Tipps :): Hallo alle zusammen, ich hab mein leben seit ca.6 monaten nahe zu umgestellt. Vor 6 Monaten wog ich bei einer körpergröße von 1,85 knapp 90kg....
  5. brauche ernährungstipps zum masseaufbau

    brauche ernährungstipps zum masseaufbau: hallo alle zusammen! ich bin neu hier im forum und da ich mich bis jetzt aufgrund zeitmangel noch nicht in einem studio angemeldet habe, und...