Brauche Tipps für mehr Erfolg!

Diskutiere Brauche Tipps für mehr Erfolg! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich trainiere jetzt seit 6 Monaten in einem Studio, ich habe mich in meiner Kraft und Masse gesteigert. Allerdings würde ich gerne noch...

  1. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo, ich trainiere jetzt seit 6 Monaten in einem Studio, ich habe mich in meiner Kraft und Masse gesteigert. Allerdings würde ich gerne noch mehr Masse aufbauen und wollte mal fragen wie ich das am besten mache? Wie lange brauch man für mehr Armumfang? Und mehr Masse?

    Alter: 19
    Größe: 1,73
    Gewicht: 69,7
    Arm: 36cm
    Training: 6 mal die Woche im Wechsel: 1. Tag=Kraft/Masse und 2. Tag Cardio!

    MfG tim
     
  2. #2 Todeskop, 16.08.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    du brauchst nen guten trainingsplan und nen einigermaßen vernümpftigen Ern#hrungsplan, oder ne ernährungsschablone, dann wirst du noch weiter aufbauen. Stells dir aber nicht zu leicht vor wir reden von muskeln , die brauchen zeit ,regeneration, nährstoffe und gutes training zum wachsen. Also das geht nicht von he8ute auf morgen auch wenns am anfang vielleicht rasant geht.

    MfG

    Ps: am besten machste dich um forum schlau und so und dann kommt das alles von selbst.
     
Thema:

Brauche Tipps für mehr Erfolg!

Die Seite wird geladen...

Brauche Tipps für mehr Erfolg! - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps