Brauche Tipps

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Big, 28.06.2010.

  1. Big

    Big Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hai,

    also ich bin neu hier im Forum,
    trainier schon einige Zeit(ca 1/2 jahr)
    und jetzt bin letztstens bei karstadtsport über Aufbau Präparate gestolpert.(Von der Firma Alex) kann mir da mal einer erklären ,wann ,wie oft, gleichzeitig getrennt oder überhaupt ob es sich empfiehtl sowas zu nehmen.
    deshalb meine Fragen:

    zu bcaa tabs: sind sinvoll für den muskelaufbau, am besten täglich und nach dem training nehmen ?

    l carnitin ist doch zur Fettverbrennung ? könnte ich domit noch die letzten paar Pfunde weg bringen ?

    Ein Freund meinte das Creatinmonohydrat gut ist ? kann mir einer weiterhelfen?

    (kann ich da mehre sachen gleichzeitig nehmen ?)
    Ich trainiere jeden 2ten Tag bauch, Rücken Arme, und in denen ich nicht trainiere ausdauertraining

    Mein Ziel:
    Letzten Pfunde wegbringen, Muskeln möglichst schnell aufbauen.

    Danke schon mal im Voraus
    Big
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Back-Flip, 28.06.2010
    Back-Flip

    Back-Flip Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Zu den Tabs kann ich nix sagen aber zu Kreatin...
    Naja nach nem halbem Jahr training sind halt die Fortschritte mit Kreatin eher gering meiner Meinung nach. Kreatin kann zwar von Anfängern vom ersten Traingstag aus genommen werden, hat aber eine größere Wirkung wenn man es erst nimmt wenn der Erfolg beim training stagniert... Steht aber auch im Lexicon kannst dich ja zu den anderen Bestandteilen der Nahrung durchlesen... Gibt da echt nen super eintrag
     
  4. #3 Anonymous, 28.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    brauschste alles nich

    achte auf ne ordentlich ernährung und wenn dann noch geld übrig bleibt
    kannste dir nen whey kaufen

    mehr sollte für dich in den nächsten 12 monaten nicht zur debatte stehen
     
  5. #4 Booster, 28.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    :ok:

    Trainiere einfach Ordendlich weiter :mrgreen:

    Wenn du Muskeln aufbaun will, trainiere fleißig und wenn du das Fett weghaben willst, dann stelle deine Ernährung um.

    Findest im Forum sehr viele Infomationen zu allem =)
     
  6. #5 K-Towner, 29.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Brauche Tipps

Die Seite wird geladen...

Brauche Tipps - Ähnliche Themen

  1. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  2. Brauche Tipps zum Richtigen Einstieg ;)

    Brauche Tipps zum Richtigen Einstieg ;): Hallo zusammen !!! Zu mir: Ich bin jetzt 20 Jahre jung und wiege 81kg bei einer Größe von 171cm. Habe bereits vor ca. 2 Jahren in einem...
  3. Bin Fitness-Anfänger und brauche Tipps

    Bin Fitness-Anfänger und brauche Tipps: Hallo Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen ein wenig zu trainieren. Das Problem ist nur, ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, weil...
  4. Brauche eure Hilfe&Tipps :)

    Brauche eure Hilfe&Tipps :): Hallo alle zusammen, ich hab mein leben seit ca.6 monaten nahe zu umgestellt. Vor 6 Monaten wog ich bei einer körpergröße von 1,85 knapp 90kg....
  5. brauche ernährungstipps zum masseaufbau

    brauche ernährungstipps zum masseaufbau: hallo alle zusammen! ich bin neu hier im forum und da ich mich bis jetzt aufgrund zeitmangel noch nicht in einem studio angemeldet habe, und...