Brauche Trainingspläne etc.

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von DarioK, 08.01.2010.

  1. DarioK

    DarioK Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich heiße Dario, bin 14 1/2 Jahre Alt, 160cm gross und wiege fast genau 50 Kilo.

    Ich bin neu im Forum und habe auch überhaupt keine Ahnung in Sachen Bodybuilding und Muskelaufbau also verzeit mir bitte Fehler :oops:
    So jezt zum eigentlichen Ding!
    Ich würde gerne ein Muskelpaket aus mir machen ... und ..ja ich weis dass das dauert etc etc etc
    Aber ich kann eigentlich von mir behaupten, dass ich doch ziemlich ehrgeizig in Sachen Sport bin. Das Problem ist nun dass ich noch zu Jung fürs Fittnesstudio bin :confus:
    Und meine Frage wäre jezt halt wie Ich trainieren muss? wie oft am Tag? welche Geräte ich mir auf jeden Fall zulegen muss? welche übungen? und erklärungen dazu, Trainingspläne, und ernährung? Protein Shakes? Ich will vorallem meine Brustmuskel,Betseps und Tretseps[oder wie das heißt]
    Meine Bauchmuskeln und meine Schultern trainieren.

    Mit 16 könnte ich meine Eltern vlt überreden mir die kohle fürs Fittnesstudio zu geben, jedoch möchte ich auch schon jezt richtig muskelbepakt sein..hört sich irgendwie Schwul an..wie son kleines Kind das keine Ahnung hat :mrgreen: Hab ich ja auch nich ..aber ich hoff dass ihr mir vlt in einigen Dingen weiterhelfen könnt. Und mich nicht dumm anmacht!!

    Vlt könntet ihr mir auch noch sagen wie realistisch das Ziel ist ein Muskelpaket zu werden und vlt bilder schicken was mit eurem Trainingsplan für, in welcher Zeit zu schaffen wäre.

    PS: Und bitte nur wenn ihr auch Ahnung habt, hab kein bog nachher mit nem Grüppelrücken rumzugammeln.:D

    Ansonsten vielen Dank und Grüsse
    Dario
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 08.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Willkommen erstmal.
    Also die Armmuskeln heißen Bizeps und Trizeps.
    Und zu deinen Problemen: Lexiiiiikoooonnnnnn :-)
    Mit 16 solltest du eh erstmal mit einem BWE plan anfangen.
    Wenn du nicht weißt was das ist, kein Problem: Lexiiikoooon. :-D
    http://www.muskelpower-forum.de/forum8.html
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    So wie mein Vorposter schon sagte, beginne mit einen BWE Plan in deinem Alter:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    3mal die Woche mit je einen Tag Pause dazwischen.

    Du brauchst keine Geräte und keine Protein shakes. Ernähre dich einfach ausgewogen und mache dir deswegen noch keinen großen Kopf. Muskeln brauchen Zeit und irgendwann wenn du einige Jahre dizipliniert an der Sache dran bleibst wirst du auch ein Muskelpaket werden^^.

    fg
     
  5. DarioK

    DarioK Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok
    dann mal vielen Dank für die 2 Antworten!
    würdet ihr mir in dem jeweiligen Tagen Pause dann Ausdauersport wie Jocken oder ähnliches empfählen ?
    Und soll ich die Übungen vom 2. Post immer alle auf einmal machen oder einteilen??
    Und wie siehts dann aus wenn ich irgendwann noch mehr machen will?
    Dann einfach jeden Tag oder mit Geräte? oder andere Übungen?

    Wäre cool wenn ihr mir diese Fragen auch noch beantworten könntet.
    Dann is auch wirklich Schluss
     
  6. #5 DaChris, 08.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    joggen kannst du 2 mal die woche gehen... mach das schön hintereinander da brauchst du nichts einteilen und erhöhen brauchst du da erstmal auch nichts das ist fölligst ausreichend
     
  7. DarioK

    DarioK Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja Thx
    Aber wenn man irgendwann mal was Steigern will wie soll ich das dann erhöhen?
    Öfters?
    Mehr Übungen?
    Und was heist jezt genau noch mal BWE hab das nämlich nicht gefunden!!
    Also dann nochmal danke.
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    BWE = body weight exercises = Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

    Diesen Plan brauchst du nicht erhöhen, ziehe ihn eine Zeit lang durch und verwende auch keine Gewichte deiner Gesundheit zuliebe.

    fg
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. M.P.K.

    M.P.K. Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Frohes neues Jahr euch allen erstmal =D

    Also, wie meine Vorposter schrieben, machst du den BWE Plan.

    Die Übungen machst du immer nacheinander, das heißt erst die Liegestütze dann die Crunches, dann die Klimmzüge etc. bis du mit der letzten Übung durch bist. Das war dann ein Durchgang, danach machst du 3 - 5 Minuten Pause und wiederholst das Ganze, insgesamt 3 Durchgänge.

    BWE= Bodyweight exircises, das heißt du trainierst nur mit deinem eigenem Körpergewicht und brauchst demenstrechend nur eine Klimmzugstange oder ein Türreck.
    Steigern kannst du dich so nach vier Wochen um 2 Wiederholungen, bei den Klimmzügen dann um eine, weitere BWE Übungen gibt es natürlich auch aber du solltest erst mal an diesen Übungen arbeiten.

    Achso und nicht vergessen, nach dem Training Dehnen dazu solltest du auch ein wenig was lesen!

    So ich hoffe das waren genug Infos^^

    Gruß
     
  11. DarioK

    DarioK Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok thx
    mein hunger is gestillt :-D
     
Thema:

Brauche Trainingspläne etc.

Die Seite wird geladen...

Brauche Trainingspläne etc. - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  3. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....