brauche trainingsplan für anfänger

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von kingoffener38, 30.06.2011.

  1. #1 kingoffener38, 30.06.2011
    kingoffener38

    kingoffener38 Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    kann mir villeicht einer mal einen trainingsplan aufstellen?
    bin eigendlich seehr dünn
    also 184cm groß und 71kg schwer.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze1985, 01.07.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es doch erstmal selbst und wir schauen drüber und geben Ratschläge
     
Thema:

brauche trainingsplan für anfänger

Die Seite wird geladen...

brauche trainingsplan für anfänger - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  2. Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !

    Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !: So, leute ich brauche dringend ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan, paar infos zu mir Alter: 15 Größe: 175 Geschlecht: männlich...
  3. Brauche neuen Trainingsplan

    Brauche neuen Trainingsplan: Hey, ich habe jetzt mein kleines Homestudio fertig eingerichtet und brauche jetzt einen guten Trainingsplan um regelmäßig zu trainieren. Kann...
  4. Brauche Hilfe beim Erstellen eines Trainingsplans

    Brauche Hilfe beim Erstellen eines Trainingsplans: Hi , Ich bin fast 17 Jahre Alt, 177cm groß, wiege 68Kg, habe Einen Körpertüp der nur geringfügig an Bauch und Oberschenkel Fett ansetzt und...
  5. Neuer Trainingsplan brauche hilfe!!

    Neuer Trainingsplan brauche hilfe!!: guten tag :) ich fange morgen mit krafttraining an und brauche natürlich auch einen guten trainingsplan, nur ich habe davon keine ahnung wie...