Brauche unbedingt eine Klimmzugstange...hilfe bei der suche

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von turkish-balik, 13.04.2009.

  1. #1 turkish-balik, 13.04.2009
    turkish-balik

    turkish-balik Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute,

    Ich brauch dringend eine Klimmzugstange, weil ich ja auch weiß, dass man damit ganz schön viel anstellen kann :D
    Davon abgesehen will ich ein BWE-Zirkel anfangen und an einer Klimmzugstange komm ich anscheinend nicht vorbei. Hab jetzt einfach mal gegoogelt, um mir ein groben Einblick zu erschaffen, wie viel sowas kostet usw. Aber die erste Stange hat dann schon 120 € gekostet :shocked: .
    Selbst eine Stange machen klingt für mich auch nicht sehr schlau. Ich hab dann mal weiter geguckt und hab auch eine für 13 € gefunden, die angeblich auch sehr gut sein soll.
    Jetzt wollte ich euch fragen:

    1. Wie viel kostet sowas im Normalfall im Durchschnitt?
    2. Wo sollte ich da suchen ( ich will es nicht vom Internet bestellen, vor allem weil meine Eltern immer etwas dagegen haben )
    3. Worauf sollte ich generell achten?

    Gruß turkish balik
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BudBundy, 13.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Ich geb mal Vermutungen ab...

    Ich würde wohl erstmal im Baumarkt nach einer Möglichkeit suchen etwas zu improvisieren. suchen.

    Originale Klimmzugstange?
    Gute Aufhängung, leicht gewinkelte Griffenden vielleicht, rutschfeste Griffflächen?
     
  4. #3 Testobolan, 13.04.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich kann dir sagen, ich hab ein Türreck für 22 Euro bei Karstadt gekauft.

    hier Link
    http://www.karstadt.de/Alex/Tuerreck-80 ... &pid=43947

    es gibt verschiedene Größen, also Länger der Stangen.

    Man befestigt sie im Türrahmen. Mess mal aus und kauf dir so eine Stange, dass die kleinste Angabe, auf dem Türreck, ähnlich ist wie die deines Türrahmens.

    Also ich benutz sowas, als eine teure Klimmzugstange im Keller.
    Drauf steht, belastbar bis 100kg...müsste für anfang reichen, auch wenn du mal Zusatzgewicht nehmen solltest.

    Am besten du nimmst dir einen etwas breiteren Türrahmen, damít du auch etwas weiter greifen kannst, falls du das mal wollen solltest.
     
  5. #4 turkish-balik, 13.04.2009
    turkish-balik

    turkish-balik Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal,
    ich hab ein großes Problem bei der ganzen Sache:
    wir sind in einer Mietwohnung und mein Daddy meinte eben, dass er mir das nie zulassen würde die Türrahmen zu schädigen. Gibts vielleicht Klimmzugstangen, die man auf eine andere Weise aufhängen kann? Hört sich echt unrealistisch an :-( . Wahrscheinlich werde ich es nie hinbekommen :-(

    Gruß
    turkish balik
     
  6. #5 gasmeister, 13.04.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Es gibt auch Klimmzugstangen zur Wand- oder Deckenmontage.

    http://cgi.ebay.de/TURSTANGE-RECKSTANGE ... 0307757430

    Einfach bei eBay mal "Klimmzugstange" eingeben.

    mfG
     
Thema: Brauche unbedingt eine Klimmzugstange...hilfe bei der suche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimmzugstange Karstadt

Die Seite wird geladen...

Brauche unbedingt eine Klimmzugstange...hilfe bei der suche - Ähnliche Themen

  1. Brust /brauche unbedingt hilfe .....+Trainingsplan

    Brust /brauche unbedingt hilfe .....+Trainingsplan: Also meine Brust will nicht so richtig mitziehen ... Ihr müsst mir helfen . Was kann ich tun .Trainire 3er Split so sieht meine Brust...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  4. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...