Brauche wiedermal eure Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ChefkocH, 01.02.2007.

  1. #1 ChefkocH, 01.02.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    alssoo, vorerst es geht um mein biologie spezialgebiet :-D

    ich bräuchte eure hilfe bezüglich der supps. oder stoffe die ein bodybuilder (hobby bb) nehmen kann ?? erlaubte, nicht erlaubte. ehrlich gesagt kenne ich mich in diesem gebiet nicht wirklich aus, das einzige was ich je sgenommen habe ind protein-shakes. und da ich immer größeres gefallen an dem sport finde, wäre es auch für mich persönlich von vorteil mich mal darüber zu informieren. das ihr mir nicht alles aufzählen könnt ist mir klar, aber ne kleine liste wäre ganz nett, damit ich wenigstens was habe wonach ich suchen kann(ich durchstöbere selbst gerade das internet xD)

    lg Chefkoch
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taattoo1976, 01.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Na das übliche halt.
    Aminos sezieller BCAA`s
    Creatin
    Testo booster wie Tribestan oder testalon
    Ribiose
    Glutamin usw.
     
  4. #3 ChefkocH, 01.02.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ja genau, die hier kenne ich noch, aber ich bräuchte ein bisschen mehr :oops: ich muss ungefähr 10-12 seiten schreiben, und ich würde gerne eine unterteilung in erlaubte und unerlaubte machen, aber irgendwie finde ich nichts gutes.. :(
     
  5. #4 taattoo1976, 01.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Natürlich sind manche davon nur für Kuren,wie Testobooster z.B. oder Creatin.
     
  6. #5 taattoo1976, 01.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wenn du nen bischen googelst musst du eigendlich was finden.
    Bei Steroiden kenne ich mich leider nicht aus,sorry. :oops:
     
  7. #6 ChefkocH, 01.02.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    du hast es aufjedenfall versucht, das alleine reicht schon :anbeten:
    jaa, google eh schon einige zeit lang, nur man findet nie das wonach man genau sucht :-D

    edit: im lexikon hab ich schonmal nütlich infos gefunden :-D
     
  8. #7 taattoo1976, 01.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Es gibt doch mit sicherheit auch Foren wo es sehr viele Roid-Leutchen gibt.Einfach mal dort reinschauen.Bin bei meiner Suche nach nem guten Forum in einige gekommen wo das ein grosses Thema war.
     
  9. #8 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze

    :lach: ich hab mich voll verlesen, ich hab roidleuchten gelesen :kringel:
     
  10. #9 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Ich kann dir zum Thema Nahrungsergänzungen im BB nur das Buch " Der Steroidersatz 2006" empfehlen, es ist zwar nich ganz billig, aber dennoch eine lohnende Investition, um nicht auf die Lügen der Supplementanbieter hereinzufallen.
    Wenn du was zum Thema Steroide erfahren willst, dann ist "Anabole Steroide-Das Schwarze Buche" ein sehr gutes Nachschlagewerk.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 faithless, 02.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    oha da gibt es sovieles...
    hier noch so ein paar dinge...

    carnitin
    magnesium
    arginin
    coffein :P
    eca - illegal
    gaba
    glycin(also eigentlich so ziemlich jede aminosäure einzeln:P )
    lysin
    gainer
    zink
    fat bruner
    carb blocker
    vitamine
    omega3 fettsäuren als caps
     
  13. #11 ChefkocH, 02.02.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
     
Thema:

Brauche wiedermal eure Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche wiedermal eure Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche wiedermal Hilfe

    Brauche wiedermal Hilfe: Also Jungs ich hab vor einer Woche angefangen mit dem Kraftsport und ich weiß bis ich erste Erfolge sehe dauert es lange aber könnte einer mir mal...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  4. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...