Brauche wohl tipps

Diskutiere Brauche wohl tipps im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo leute, ich fange am 1.8 meine ausbildung als gerüstbauer an da der beruf körperlich sehr anstrengend ist wollte ich ihn vor trainiren dazu...

  1. #1 FreeeStylerr, 24.12.2007
    FreeeStylerr

    FreeeStylerr Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich fange am 1.8 meine ausbildung als gerüstbauer an da der beruf körperlich sehr anstrengend ist wollte ich ihn vor trainiren dazu brauch ich brust und arm training bidde um tipps um sie gut zu trainiren.

    mfg rafi
     
  2. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Trainier wenn überhaupt am besten mal alles dh auch beine und rücken, weil du als gerüstbauer den ganzen Körper beanspruchst. Besonders deinen Rücken und den wolltest du komplett weglassen?

    Mach keinen Fehler , sonst wirst du in ein paar Jahren mit Schmerzen bestraft. Hast du schon einmal trainiert ?

    Trotzdem noch ein kleiner Tipp von mir, versuch irgentwie noch etwas anderes zu bekommen, mit diesem Beruf kannst du dich nicht dein Leben lang beschäftigen, weil du so deinen Rücken etc total kaputt machen kannst.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich kann dir vorallem diesen Thread ans Herz legen. Wenn du danach noch weitere Fragen hast, einfach melden.
     
Thema:

Brauche wohl tipps

Die Seite wird geladen...

Brauche wohl tipps - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...