Brauche wohl tipps

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von FreeeStylerr, 24.12.2007.

1. #1 FreeeStylerr, 24.12.2007
    FreeeStylerr

FreeeStylerr Newbie

hallo leute,
    ich fange am 1.8 meine ausbildung als gerüstbauer an da der beruf körperlich sehr anstrengend ist wollte ich ihn vor trainiren dazu brauch ich brust und arm training bidde um tipps um sie gut zu trainiren.

mfg rafi

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DragoN

DragoN Eisenbieger

Trainier wenn überhaupt am besten mal alles dh auch beine und rücken, weil du als gerüstbauer den ganzen Körper beanspruchst. Besonders deinen Rücken und den wolltest du komplett weglassen?

Mach keinen Fehler , sonst wirst du in ein paar Jahren mit Schmerzen bestraft. Hast du schon einmal trainiert ?

Trotzdem noch ein kleiner Tipp von mir, versuch irgentwie noch etwas anderes zu bekommen, mit diesem Beruf kannst du dich nicht dein Leben lang beschäftigen, weil du so deinen Rücken etc total kaputt machen kannst.

4. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich kann dir vorallem diesen Thread ans Herz legen. Wenn du danach noch weitere Fragen hast, einfach melden.

Thema:

Brauche wohl tipps

Die Seite wird geladen...

Brauche wohl tipps - Ähnliche Themen

1. Will abnehmen und brauche hilfe

Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  3. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....