Brausetabletten

Diskutiere Brausetabletten im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; was haltet ihr von brausetabletten?

  1. #1 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was haltet ihr von brausetabletten?
     
  2. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Werden hochstwahrscheinlich von den meißten überbewertet, weil wenn man sich ausgewogen ernährt hat man keine Mangelerscheinungen z.B. beim Vitamin C oder Calcium.Neigt man z.B. zu Krämpfen dann empfielt sich Magnesium Tabletten zu sich zu nehmen. Also wenn es Indizien für einen Mangel gibt, dann sollte man entweder die Ernährung umstellen oder halt mit Tabletten nachhelfen. Beim Vitamin C ist es beispielsweise egal ob man sie zusätzlich nimmt oder nicht weil der Körper ab einer gewissen Menge das zusätzliche Vitamin C mit dem Urin ausscheidet.
    Doch muss ich sagen ich habe mal damals bei Stern Tv einen Berricht gesehen indem Untersuchungen der Stifftung Warentest ergeben haben das in vielen Nahrungsergänzungsmitteln schädliche und sogar für den Körper unnötige Stoffe drinn sind. Einer davon war sogar Krebserregend.
    Also ich weiß nicht ich nehm sie nur teilweise. Wenn man auch mal hinten drauf schaut was da alles drinn is von vielem habe ich null plan was das überhaupt is:)
     
  3. #3 the-one-and-only, 13.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Vitamintabletten taugen nicht viel denn das eingenommene Vitamin kann nicht in dem Maß aufgenommen werden weil das zu viel auf einmal ist.
     
  4. #4 Hantelfix, 13.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vitamine sind meist mist als Brausetabletten. Mg und Ca sind dagegen oft brauchbar.
     
Thema:

Brausetabletten

Die Seite wird geladen...

Brausetabletten - Ähnliche Themen

  1. vitamin-brausetabletten

    vitamin-brausetabletten: hi leute hab ne frage zu diesen vitaminbrausetabletten die es in jeden supermarkt oder auch in der apotheke zu kaufen gibt... habe gehört dass...
  2. B12 Brausetabletten

    B12 Brausetabletten: Hallo Eisenfreunde Ich hätte da noch kurz vor dem schlafengehen eine frage. Zurzeit befinde ich mich in der Massephase und wollte mir noch...
  3. Wachstumshormone in Brausetablettenform

    Wachstumshormone in Brausetablettenform: Hi Leutz! Hab da ne voll crazy Seite über Wachstumshormone gefunden... Die versprechen da ganz schön viel und da ich mich mit dem Zeug...