Breit gebaut,braun gebrannt,100kg Hantelbank

Diskutiere Breit gebaut,braun gebrannt,100kg Hantelbank im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hahaha wie fertig :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: das erste ist original und das 2. die verarsche...

  1. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
  2. #2 K-Towner, 14.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :ok:
     
  4. #4 DaChris, 14.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Oh man haha die Asis haben es nicht anders verdient!!!
     
  5. #5 Matze1985, 14.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hammer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. #6 GucciMane, 14.07.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    xD
     
  7. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Breit gebaut ha,ha,ha,ha :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ist zwar schon uralt aber immer noch der brüller :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    wobei, da fällt mir doch spontan ein zitat ein...

    :biggrin:
     
  9. #9 DaChris, 14.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  10. #10 Anonymous, 14.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hahahaha
    wie geil

    wenn man nicht zu schule geht hat man ja geug zeit zum kacke labern :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
Thema: Breit gebaut,braun gebrannt,100kg Hantelbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. braungebrannt breite schultern 100kg hantelbank

Die Seite wird geladen...

Breit gebaut,braun gebrannt,100kg Hantelbank - Ähnliche Themen

  1. Rückenbreite

    Rückenbreite: Werden einige sicher schon kennen aber ich setze es dennoch mal rein. Ist eine recht interessante Sache zum Thema Rückenbreite. Viel Spaß...
  2. Berend Breitenstein

    Berend Breitenstein: Berend Breitenstein ist ein deutscher Bodybuilder, Ernährungswissenschaftler und Autor von diversen Büchern zu den Themen Bodybuilding, Ernährung...
  3. Breites Kreuz

    Breites Kreuz: Moinsen.... mich würde es mal interessieren,was ich bzw. welche Partien ich trainieren soll,damit ich ein schön breites Kreuz bekomme. Einer...
  4. Berend Breitenstein

    Berend Breitenstein: Auf seinen Seiten wird angepriesen: Berend Breitenstein - NATURAL Bodybuilding Und was seh ich zufällig beim stöbern? Fatburner die unter die...
  5. Übungen, damit die Schulter breiter aussieht?

    Übungen, damit die Schulter breiter aussieht?: Hallöle.. war heute mal wieder shoppen und da is meiner Freundin aufgefallen das ich,also proportional zum Rest des Körpers, schmale Schultern...