breite schultern ??

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Flow90, 10.04.2008.

  1. Flow90

    Flow90 Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    hey jungs, ich bin eg mit meinem körper so ganz zufrieden was die muskeln an geht. allerdings habe ich das gefühl das meine schultern net breiter werden, liegt das nur an meiner genetischen veranlagung oder kann ich trainingsmäßig da was dran tun ?

    könntet ihr mir en paar übungen vorschlagen mit denen ich meine schultern breiter bekomme !

    mfg Flo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Schultern werden überwiegend durch die Delta-Muskeln breiter. Dafür sind insbesondere Schulterdrücken und Seitenheben geeignet.

    Wichtig ist aber ein insgesamt passender Trainingsplan.
     
  4. Flow90

    Flow90 Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    was meinst du mit passender trainingsplan, die übungen oder welche muskelgruppen ich wann trainiere ??
     
  5. #4 gasmeister, 10.04.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ein Trainingsplan beinhaltet beides.

    mfG
     
  6. Flow90

    Flow90 Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    das war mir schon kla das ein training plan beides beinhaltet aber es ist jez meine frage woran es liegt, liegt es an den übungen oder der zusammensetzung der trainierten muskelpartien ?

    mfg
     
  7. #6 Anonymous, 10.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    poste doch mal deinen kompletten Plan
     
  8. #7 the-one-and-only, 10.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal mach diesen Plan:

    umgedrehter pyramidensystem: also du fängst mit dem schwersten gewicht an.

    Schulterdrücken 4Sätze 5,8,8,12Wh
    Seitenheben 2 Sätze 8,12Wh
    Vorgeb.Seitenheben 2 Sätze 8,12Wh


    Das müsste deine Schulter fertig machen.

    MfG

    theoneandonly
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde vorgeb. Seitheben weglassen. Die hintere Schulter wird beim Rückentraining genug beansprucht. Seitdem ich die Übung weglasse ist die viel größer geworden. Dafür muss man aber auch ein richtiges Rückentraining haben ;)
     
  11. #9 no_pain_no_gain, 12.04.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Sag ich immer: Hintere Deltas? EINARMIGES KURZHANTELRUDERN!
     
Thema:

breite schultern ??

Die Seite wird geladen...

breite schultern ?? - Ähnliche Themen

  1. trainingsziel: breitere schultern

    trainingsziel: breitere schultern: hi zusammen, der klassiker unter den fragen (gibts schon einen guten threat dazu?). bin mit meinem body und dem aktuellen im ganzen...
  2. Rückenbreite

    Rückenbreite: Werden einige sicher schon kennen aber ich setze es dennoch mal rein. Ist eine recht interessante Sache zum Thema Rückenbreite. Viel Spaß...
  3. Berend Breitenstein

    Berend Breitenstein: Berend Breitenstein ist ein deutscher Bodybuilder, Ernährungswissenschaftler und Autor von diversen Büchern zu den Themen Bodybuilding, Ernährung...
  4. Breites Kreuz

    Breites Kreuz: Moinsen.... mich würde es mal interessieren,was ich bzw. welche Partien ich trainieren soll,damit ich ein schön breites Kreuz bekomme. Einer...
  5. Berend Breitenstein

    Berend Breitenstein: Auf seinen Seiten wird angepriesen: Berend Breitenstein - NATURAL Bodybuilding Und was seh ich zufällig beim stöbern? Fatburner die unter die...