breiter Rücken

Diskutiere breiter Rücken im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Jungs wollte wissen welche Übungen den Rücken in die Breite bekommen also v-form? Hoffe auf hilfe

  1. #1 Yemenoezkurt, 04.07.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hallo Jungs wollte wissen welche Übungen den Rücken in die Breite bekommen also v-form? Hoffe auf hilfe
     
  2. #2 Schokoriegler, 04.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    schau einfach auf die homepage von hantelfix da sind tausende übungen...........wär ezu mühsam das rad hier nochmal zu erfinden wenns schon jemand gemacht hat.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kreuzheben, klimmzug, rudern vorgebeugt
     
Thema:

breiter Rücken

Die Seite wird geladen...

breiter Rücken - Ähnliche Themen

  1. Übungen, damit die Schulter breiter aussieht?

    Übungen, damit die Schulter breiter aussieht?: Hallöle.. war heute mal wieder shoppen und da is meiner Freundin aufgefallen das ich,also proportional zum Rest des Körpers, schmale Schultern...
  2. Brust breiter trainieren

    Brust breiter trainieren: Hi ich hab ein Problemchen mit meiner Brustmuskulatur Die is mir nämlich irgendwie zu schmal=( gibt es spezielle übungen, mitdenen ich sie...
  3. Unterarme breiter als Oberarme

    Unterarme breiter als Oberarme: Hallo zusammen.. Folgendes Problem: Trainiere mit 10kg Hanteln. Hab mit 5kg angefangen und überwiegend nur Bizeps und Trizeps trainiert. Ich...
  4. Brust breiter machen

    Brust breiter machen: Also ich möchte meine Brust breiter bekommen, irgendwie, das liegt daran, dass ich nen ziemlich breiten bauch hab und nach oben hin breiter werden...
  5. Breiter, stärker, besser

    Breiter, stärker, besser: Hey Jungs, ersteinmal zu mir, ich heiße Alessandro, 17 Jahre jung und besuche momentan die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich trainiere mit...