Breitere Brust!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Bryant8, 01.11.2006.

  1. #1 Bryant8, 01.11.2006
    Bryant8

    Bryant8 Newbie

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    HAllo erstmal, ich woltte sagen in eurem forum findet man sehr viel informatives material und dafür schon mal DANKE!^^

    So jetzt zu meinem problem , ich habe das problem das meine brust einfach cniht breiter wird ... also hba aj schon ausprobiert beim breiters bankdrücken aber es hilf i-wie nciht... bitte helft mir

    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie trainierst Du Deine Brust generell und wie lange insgesamt?????
     
  4. Big B

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    Soll deine Brust an sich breiter werden, oder dein ganzer Brustkorb breiter erscheinen?
     
  5. #4 Bryant8, 02.11.2006
    Bryant8

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    Hey das ging aber schnell! :-D danke find cih echt super von euch ;)

    Flachbankdrücken 8 sätze 12wdh

    Schrägbankdrücken 8sätze 12wdh

    klimmzüge 5 sätze 4wdh

    und halt noch so neben bei nen paar liegetütze

    Ja meine Brust soll halt breiter werden, weil ich glaube am brustkorb kann man nciht viel ändern ;)
     
  6. #5 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klimmzüge belastet in keinster Weise die Brust und bei Liegestützen wird die Brust nicht annährend genug belastet, als das ein Wachstumsreiz da ist. Um hier mehr Volumen zu bekommen sollten 2 Drückende und 2 Fliegende Bewegungen reichen.

    Bau Dein Brustworkout ungefähr mal so auf:

    4 Sätze Kurzhantel Schrägbankdrücken
    4 Sätze Langhantel Flaachbankdrücken
    4 Sätze Schrägbank Fliegende
    4 Sätze Butterfly oder Cable Cross
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

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    Durch ein Training der Brust, des Rückens und der Schultern, gibst du deinem Brustkorb im Ganzen mehr Volumen.

    Ein gutes Brustworkout hat Fraggles ja schon niedergeschrieben.
     
  8. #7 Bryant8, 02.11.2006
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    Hey 1000dank ! ihr seid echt super ;) :biggrin:
     
  9. #8 Anonymous, 03.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    MAn kann seinen brustkorb klar ver gröseren und dehnen.
    Wichtigste übungen hierbei sind: Kniebeugen und Überzug
    Arni hat daruf geschworen und der hatte ja bekannter masen eine tonne als brustkorb.
    Dann mach nur zwei sehr schwere übungen und wenig wiederholungen
    Bankdrücken 12,10,8,4,1
    Schrägbankdrücken 12,10,8,4,1
    das sollte helfen!!!
     
  10. #9 taattoo1976, 05.11.2006
    taattoo1976

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    Also bei mir habe steigende Gewichte und abnehmende Wiederholungszahlen
    von Satz zu Satz geholfen.Und um "Tiefe" in den Körper zu bekommen,Kreuzheben.Aber das mit dem Kreuzheben kann auch Einbildung sein.
     
  11. #10 Hantelfix, 05.11.2006
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    Kniebeugen und Kreuzheben für die größe der Brust? Wie kommt ihr beiden denn darauf? Indirekt für einen höheren Hormonausstoß ok aber nicht direkt auf die Brust.
     
  12. Andi L

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    Das mit dem Brustkorb vergrößern würde mich echt mal interessieren...
    Also Überzüge und kniebeugen sollen helfen okay.
    Falls dazu noch jemand was mehr weiß würde mich echt freuen :anbeten:
    wobei ich das mit den kniebeugen nicht ganz nachvollziehen kann....
     
  13. #12 taattoo1976, 06.11.2006
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    Na ja ich weiss das Kreuzheben nicht direkt auf die Brust wirkt.Ist der wie gesagt richtig gut um den Oberkörper insgesammt massiger zu machen,wodurch auch die Brust besser wirkt.Bei mir hat es jedenfalls gut geholfen.
     
  14. #13 Hantelfix, 06.11.2006
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    Kniebeugen und Kreuzheben bearbeiten unter anderem Bauch und Rücken aber nicht die Brust.

    Es gibt viele Übungen, mit denen man die Brust vergrößern könnt.

    Für einen größeren Brustkorb könnt ihr ja Cardio und Schnellkraft machen um euer Lungenvolumen zu vergrößern. :wink:
     
  15. Big B

    Big B Foren Guru

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    Es gibt die omonöse Theorie, dass man durch die Kombination von schweren Atemkniebeugen mit 20 WH und Überzügen seinen Brustkorb entscheidend vergrößern kann. Das dazugehörige Buch wird hier im Forum unter den Werbeanzeigen auch oft beworben.

    Ich persönlich halte da nicht allzuviel von. Wie ich weiter oben schon mal sagte, verpasst man seinem Brustkorb optisch mehr breite, indem man nicht nur die Brust, sondern auch den Lat, den Trapez und die Deltaköpfe hart trainiert.
     
  16. #15 Anonymous, 07.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dem kann ich nur zustimmen.
     
  17. #16 Anonymous, 07.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Durch die luft in der lunge also auch im brustkorb dehnt sich bei korrekter ausführung (mit aufgerichteten oberkörper arsch raus) der brustkorb.
    Luft erst beim nach oben gehen wieder rauslassen bei der negativ phase innehalten. Kreuzheben hilft auch muss ich zu stimmen. Das mit dem bankdrücken hab ich auch net gewusst gibt aba viele die schwörn drauf.
     
  18. #17 Anonymous, 07.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sry statt bankdrücken bitte kniebeugen einfügen :anbeten:
     
  19. Andi L

    Andi L Newbie

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    Also beim hochdrücken ausatmen, hab ich das richtigverstanden? oder eher andersherrum?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  21. Andi L

    Andi L Newbie

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    Hier hab ich mal was aus der Flex:

    Zitat:Ihr Knochenbau ist so wie er ist und lässt sich nicht verändern, es sei denn, Sie brechen sich die Knochen. Sie können Ihre
    Schlüsselbeine weder verlängern, noch können Sie Ihre Hüftknochen schmaler machen. Jedoch können Sie die Muskeln um diese Knochen mehr oder weniger stark betonen.

    Pumpen Sie Ihre seitlichen Deltaköpfe so richtig auf, indem Sie vier bis sechs Sätze Seitheben an den Anfang
    Ihres Schultertrainings stellen.

    Wenn Sie eine eher breite Hüfte haben, vermeiden Sie Übungen für den Beckenbereich und alle Übungen, bei denen Ihre Hüftbeuger besonders stark belastet werden, wie z.B. seitliches Beugen, Kniebeugen mit breitem Stand und Beinpressen.
     
  22. #20 Anonymous, 08.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    glaub net was in der flex steht die kann man meistens vergessen bei trainingsssachen. das was da steht ist vlt zutreffend bei jmd der 30 ist aba bestimmt nicht bei einem jundspund dessen knochen noch weich sind. klar lassen sich diese ein gewissen grad verändern deswegen wächst man auch nicht mehr(in die höhe) beim richtigen kraft training. der knochen passt sich den belastungen über nacht schon ein wenig an vor allem bei jungen leuten.
    dann zum anderen ja dass hast du richtig verstanden
     
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