Breitere Brust!

Diskutiere Breitere Brust! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ja ja...wir waren alle jung und brauchten das Geld!!!!! Und ich Gaskranker habe sogar 2 Jobs!!!!! ;-) Aber dir macht noch mindestens einer von...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    wieso denn das?
    was musste denn machen?
    is der job zu einseizig oder wie?=(
     
  2. #42 Hantelfix, 10.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Einseitig und langweilig. Bin Bürohocker und sehe, dass meine Tastatur nicht verstaubt.
     
  3. #43 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Leid kenne ich!!!!
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ohh... Bürohocker hört sich nicht sooo gut an ...
    Aber hast ja zwischendurch immer wieder Zeit dich hier im Forum mit guten Beiträgen wertvoller zu machen, als du es schon bist=), richtig?=) :anbeten:

    gruß der luke
     
  5. #45 Daymate, 11.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    schleim..... :mrgreen:
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    na ja, ich werd schon net ausrutschen^^;) :baeh:
     
  7. #47 no_pain_no_gain, 11.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    *platsch*

    AUA!

    :baeh:
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    ne,nee...ausgerutscht bin ich net=)
     
Thema:

Breitere Brust!

Die Seite wird geladen...

Breitere Brust! - Ähnliche Themen

  1. Breiteres Kreuz

    Breiteres Kreuz: Hey... Ich wollte fragen, wie ich möglichst effektiv ein breiteres Kreuz bekomme. Gibts da auch gute Übungen ohne Gewichte etc.? Ich trainiere...
  2. trainingsziel: breitere schultern

    trainingsziel: breitere schultern: hi zusammen, der klassiker unter den fragen (gibts schon einen guten threat dazu?). bin mit meinem body und dem aktuellen im ganzen...
  3. Breiteres Kreuz?

    Breiteres Kreuz?: ich wollte mal fragen wie man gezielt ein breiteres kreuz kriegt? mit welchen übungen bzw bei welchen muskeltraining (rücken schultern oder so)?...
  4. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  5. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....