Bremshey Easy Roman richtige Trainingsbank?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von masterchris_99, 22.07.2009.

  1. #1 masterchris_99, 22.07.2009
    masterchris_99

    masterchris_99 Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Trainingsbank (keine Hantelbank!) und habe da die Bremshey Easy Roman gefunden. Meint ihr die ist ausreichend verarbeitet? Ich habe schon damals im Studio solche Bänke für Kurzhanteltraining benutzt und will mir jetzt sowas für zu Hause holen da ich nicht mehr die Zeit habe irgend wohin zu gehen.
    Ich will mir keine Hantelbank holen da diese einfach zu groß sind um sie mal wegzuschieben.

    Meint ihr das Teil ist brauchbar? Ist jetzt nicht das teuerste aber halt auch nicht das billigste.

    [​IMG]

    mfg Chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris2906, 22.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    bei Hantelbänken würde ich dir empfehlen die nicht im Internet zu kaufen, sondern lieber direkt in Shop's wie Intersport & Co, dort kannst du die Bänke überprüfen, ob die von der Verarbeitung und belastbarkeit gut sind oder nicht, hab im Intersport zum Beispiel ne Bank gesehen gehabt, die rein optisch nen ganz guten Eindruck gemacht hatte, jedoch wirklich fast alles rumgewackelt hat, was ich persönlich nicht für so schön fand wenn die Lehne und der Sitz beim Bank oder Schrägbankdrücken stark nach links und rechts wackelt.

    Kettler baut sehr vernünftige Geräte, die ich eher empfehlen kann (bis auf das, wo solche Gummibänder als Gewichte nehmen, die einen Wiederstand simulieren sollen, davon halte ich gar nichts)
     
Thema:

Bremshey Easy Roman richtige Trainingsbank?

Die Seite wird geladen...

Bremshey Easy Roman richtige Trainingsbank? - Ähnliche Themen

  1. 3 Splitt Frage - Beine am Mittwoch? easy Frage

    3 Splitt Frage - Beine am Mittwoch? easy Frage: Ganz kurz, arbeite an einem 3 Splitt und wollt fragen , obs ok ist so zu trainieren: Mon: Brust/Bizeps(bzw. Trizeps)/Bauch Mitt:...