Bringt Arginine was?

Diskutiere Bringt Arginine was? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Was und wiviel bringt arginine? danke im vorraus=)

  1. #1 SSVReutlingen1905, 25.08.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Was und wiviel bringt arginine?

    danke im vorraus=)
     
  2. #2 anabolfreak, 25.08.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Arginin erhöht Stickoxid-produktion im Körper das heißt,das deine Muskulatur während des Trainings besser mit Nährstoffen und Sauerstoff versorgt wird.Dadurch wird die Erholung nach dem Training stark verbessert!
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bringt was. wirkt bei mir erst bei 10g vom Training. Macht einen guten Pump
     
Thema: Bringt Arginine was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bringt Arginine

Die Seite wird geladen...

Bringt Arginine was? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  2. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  3. bringt mir eiweiß was? und wie wärs mit kreatin?

    bringt mir eiweiß was? und wie wärs mit kreatin?: hallo ich hab vor kurzem angefangen zu trainieren. hab auch schon direkt vom anfang an mit eiweiß begonnen. (ca. 2monate) aber ich sehe noch...
  4. KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?

    KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?: Hey, habe mir gerade KolaMa runtergeladen, weil ich gehört habe dass es recht gut sein soll um die Nährwerte von meinen Mahlzeiten zu erechnen....
  5. Creatin ? bringts mir was ?

    Creatin ? bringts mir was ?: S o hab mal ne frage Ich trainire jetzt seit 2 Jahren ( seit 1 jahr studio ) und habe sehr gute fortschritte gemacht ( keine...