Bringt ein Stepper überhaupt was?

Diskutiere Bringt ein Stepper überhaupt was? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Wie ihr wisst mach ich grad ne defi und versuch verschiedene Cardiotechniken. Jetzt bin ich im Lexikon unter Definitionstipps auf etwas...

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hallo

    Wie ihr wisst mach ich grad ne defi und versuch verschiedene Cardiotechniken. Jetzt bin ich im Lexikon unter Definitionstipps auf etwas gestossen. darin erwähnte Holger das man als cardio nen Stepper benutzen kann. Jetzt hab ich mir im Ebay einen rausgesucht. Wollte mal von euch wissen was ihr davon haltet und ob das überhaupt was bringt. denke an so 4 mal die woche 30-45 min.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den hat meine Mum auch seit nen halben Jahr und se geht 3 mal die Woche für 45min drauf aber Ergebnisse hab i noch keene bei ihr gesehn.
     
  4. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    gibt bei uns auch einige männer, die dieses seltsame ding benutzen...total bekloppt!
    betonung liegt auf beine und po....= frauenübung....

    mich kriegen da keine zehn pferde drauf! :kotz:
     
  5. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Vom Grundsatz her muss man doch aber sagen, dass es egal ist, womit man auf seinen entsprechenden Puls kommt.

    Wichtig ist die kontinuierliche Bewegung über min. 30-45 Min.

    Denn ob ich mich nun auf nen Stepper, ein Laufband oder ein Fahrrad schwinge dürfte für die Defi egal sein.
     
  6. #5 Daymate, 27.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    die dinger taugen nichts. zumindest bei mir nicht. ich steppe im studio höchste stufe und selbst das ist mir zu wenig.

    also am anfang geht s aber der körper gewöhnt sich so schnell an die belastung das kannste vergessen.
     
  7. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ich zitiere mal von Holgers definitionstipps

    Zitat: Wenn möglich trainieren Sie 2 bis 3 Mal die Woche 30 bis 60 Minuten auf dem Stepper oder dem Laufband.

    Wieso schreibt er es dann wenn es bei den meisten nichts bewirkt.
     
  8. #7 Daymate, 28.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hochleistungsstepper ausm fitnessstudio.das sind nicht solche kleine dinger. das sind maschinen die 1,5m x 1m messen.
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hantelfix, 28.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Und nur der Stepper bringt nichts. Ernährung usw. sind ebenso wichtig.

    Mit einem Steper kann man sich zwar bewegen, doch da es keine Abwechslung bringt, wird es schnell öde, sodass man die Lust verliert und aufhört.
     
  11. #9 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Holger´s Defitipps ist ein solcher oder ähnlicher Stepper gemeint, welcher einen großen Bewegungsradius hat und nicht diese Ministepper, die duch die unnatürliche Auswärtsbewegung übringens Teilsweise sogar gelenkschädigend sind!

    [​IMG]
     
Thema:

Bringt ein Stepper überhaupt was?

Die Seite wird geladen...

Bringt ein Stepper überhaupt was? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  2. bringt mir eiweiß was? und wie wärs mit kreatin?

    bringt mir eiweiß was? und wie wärs mit kreatin?: hallo ich hab vor kurzem angefangen zu trainieren. hab auch schon direkt vom anfang an mit eiweiß begonnen. (ca. 2monate) aber ich sehe noch...
  3. KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?

    KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?: Hey, habe mir gerade KolaMa runtergeladen, weil ich gehört habe dass es recht gut sein soll um die Nährwerte von meinen Mahlzeiten zu erechnen....
  4. Creatin ? bringts mir was ?

    Creatin ? bringts mir was ?: S o hab mal ne frage Ich trainire jetzt seit 2 Jahren ( seit 1 jahr studio ) und habe sehr gute fortschritte gemacht ( keine...
  5. 4er split! bringt das was?!

    4er split! bringt das was?!: graz alle miteinander! ich hätte mal ne frage, nicht schimpfen bin ein ziemlich noob in sachen fitness, undzwar wollte ich fragen ob es...