Bringt es wirklich was...

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von dessmik, 09.03.2006.

  1. #1 dessmik, 09.03.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    habe jetzt schon einiges in dem Forum hier durchgelesen. Wollte nun mal wissen ob es wirklich funktioniert das man durch Einnahme von l-carnitin und zum bsp. thermopro stack mit kohlenhydratarmen eiweißen abnehmen kann und gleichzeitig muskeln aufbauen, weil ich dachte immer es ist nur eines möglich und das ist entweder masse oder definition ich will ja nicht dick werden aber etwas mehr muskelmasse wäre schon gut. und ich habe jetzt schon in 3monaten 5kg zugenommen doch davon sind es glaub ich 2kg fett und 3kg muskelmasse wobei ich auch sagen muss das ich nach dem training nie gelaufen bin weil ich dachte wenn ich jetzt laufe dann verbrenn ich zwar fett aber bau auch keine muskelmasse auf.


    Jetzt will ich wissen wenn ich die oben genannten supps nehme und noch etwas 20min nach dem training locker jogge funktioniert es dann das ich muskeln aufbaue und kein fett mehr zulege sondern evtl. noch fett verliere. ich muss noch dazu sagen ich bin eigentlich wirklich nicht dick nur am bauch wird es immer mehr durch die vielen kohlenhydrate.



    Und noch eine kleine Sache. Ich nehm vor dem Training immer Zell Tech von Allstars mit einer amulle amino 1200 gemischt bringt das viel für den muskelaufbau oder ist das rausgeschmissenes geld denn bei uns im studio kostet die beschriebene mischung 3€.



    Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 09.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also da haste dich verkugt. Du kannst nicht Masse aufbauen und Fett verlieren. 1-2 mal in der Woche Joggen ist nicht schlimm für den Muskelaufbau.

    Du kannst das ZellTech nehmen, aber ich denke auch ohne baust du erstmal gut Muskelmasse auf.

    Du könntest dich wenn du möchtest mal über die Anabole Diät erkundigen. Da heißt es, das du Muskeln aufbauen kannst und Fett verlierst. Es gibt auch schon massig an erfahrungsberichten darüber und auch noch durch aus Positiv. Doch viele Kritiker sagen das diese Diät ungesund sei, da musst du dir nun deine eigene Meinung bilden.
     
  4. #3 dessmik, 09.03.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    da haben wir im fitness studio ein buch darüber.

    Hast du schon erfahrung mit dem thermopro stack
     
  5. #4 DannyThomas, 09.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich selber habe noch keine erfahrungen mit Thermopro Stack gemacht. Aber es wirkt! Am besten du Kombinierst das Thermopro Stack+L-Carnitin.
     
  6. #5 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ThermoPro Stack ist mit L-Carnitin und ner bedarfgerechten Ernährung sehr effektiv. Ich habe in der Letzten Defi Phase Lipotherm mit L-Carnitin kombiniert. War sehr effektiv...ThermoPro halte ich aufgrund der Inhalttstoffe für effektiver als Lipotherm!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dessmik, 10.03.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    aber zum muskelmasseaufbau ohne fettzunahme eigentlich nicht geeignet oder da ich ja nur eines machen kann entweder defi oder masse, ist das richtig?
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, that´s totally right !
     
Thema:

Bringt es wirklich was...

Die Seite wird geladen...

Bringt es wirklich was... - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  2. bringt mir eiweiß was? und wie wärs mit kreatin?

    bringt mir eiweiß was? und wie wärs mit kreatin?: hallo ich hab vor kurzem angefangen zu trainieren. hab auch schon direkt vom anfang an mit eiweiß begonnen. (ca. 2monate) aber ich sehe noch...
  3. KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?

    KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?: Hey, habe mir gerade KolaMa runtergeladen, weil ich gehört habe dass es recht gut sein soll um die Nährwerte von meinen Mahlzeiten zu erechnen....
  4. Creatin ? bringts mir was ?

    Creatin ? bringts mir was ?: S o hab mal ne frage Ich trainire jetzt seit 2 Jahren ( seit 1 jahr studio ) und habe sehr gute fortschritte gemacht ( keine...
  5. 4er split! bringt das was?!

    4er split! bringt das was?!: graz alle miteinander! ich hätte mal ne frage, nicht schimpfen bin ein ziemlich noob in sachen fitness, undzwar wollte ich fragen ob es...