British GP 2011

Diskutiere British GP 2011 im Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure Forum im Bereich Sonstiges; Die Legende ist zurück :-) Am Wochenende fand in England zum ersten mal seit Jahren wieder der British GP statt. Die Ergebnisse: 1)...

  1. #1 Twiggy Ramirez, 22.03.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Die Legende ist zurück :-)

    Am Wochenende fand in England zum ersten mal seit Jahren wieder der British GP statt.

    Die Ergebnisse:

    1) Branch Warren
    2) Roelly Winklaar
    3) Johnnie Jackson
    4) Ronny Rockel
    5) Michael Kefalianos
    6) Toney Freeman
    7) Essa Obaid
    8) Alvin Small
    9) Thomas Benagli
    10) Tomas Bures
    11) Mario Vansteenberghe
    12) Ian Wadley
    13) Dainius Barzinskas
    14) Ian Morgan

    Ronny hinter Roelly zu stellen ist ein Witz.

    Die Bilder:

    http://contests.flexonline.com/contests ... rand_prix/
     
  2. #2 Booster, 22.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    :ok:
     
  3. #3 Twiggy Ramirez, 22.03.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Der bis heute legendäre British GP von 1999. Warum legendär? Schaut es euch an....

     
Thema:

British GP 2011

Die Seite wird geladen...

British GP 2011 - Ähnliche Themen

  1. turanabol - british dragon

    turanabol - british dragon: Hallo Jungs! ein bekannter hat sich Turanabol von british dragon gekauft. er hat mich gefragt ob ich auch 500 Stk. brauche. aber da ich null...
  2. Methanabol (British dragon anabol) bestes oral Anabolika?

    Methanabol (British dragon anabol) bestes oral Anabolika?: Auch bekannt als ``Früstück der Champions``. Habe gelesen das Methanabol eines des efizentesten oral anabolika sein soll. Jetzt kommt was...
  3. Weihnachten und Silvester 2011

    Weihnachten und Silvester 2011: So jetzt ists Jahr bald wieder zu Ende! Ging irgendwie wieder schnell rum. An alle eine ruhige und schöne Weihnachtszeit sowie einen super Start...
  4. Mr. O 2011 ist Heath!

    Mr. O 2011 ist Heath!: http://clips.team-andro.com/watch/fb482 ... gift-heath Er hats verdient! :anbeten:
  5. Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden

    Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden: So es darf ab sofort gewählt werden und zwar bis 15.06.20111 Jeder Member hat 3 Stimmen 1.2. und 3. Platz Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte,...