Brot mit Eier

Diskutiere Brot mit Eier im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; 2 Brote aufeinander legen in würfeln schneiden und in teller damit. 3-4 rohe Eier reinhaun dann rühren und Salz dazu geben. Man kriegt nicht...

  1. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    2 Brote aufeinander legen in würfeln schneiden und in teller damit.
    3-4 rohe Eier reinhaun dann rühren und Salz dazu geben.

    Man kriegt nicht genug davon! schmeckt richtig gut :)
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Pur die Eier auf das Brot??
     
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Jep ! ^^
     
  4. #4 Anonymous, 16.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    rohe Eier? Die Risiken dieses Rezepts sind dir schon bewusst oder ?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hurra, die Salmonellen kommen...

    Wenn du solche Sachen machst, sollten die Eier wenigstens ganz frisch sein.
     
  6. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Brat dir doch das Ei und packs dann aufs Brott, also das schmeckt mir besser, aber jedem das seine. :mrgreen:
     
  7. #7 Anonymous, 16.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja ich mach mir dann lieber nen´ Strammen-Max! :kringel:
     
  8. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich kanns nur empfehlen...
    Probiert es halt mal.
    Geht ja in 5 min.
     
  9. #9 Anonymous, 17.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ja, aber wie schon erwähnt wurde, mit rohen Eieren solltemn vorsichtig umgehen.
     
  10. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Hatte keine ahnung von den Nebenwirkungen.
     
  11. #11 Anonymous, 28.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Natürlich bergen rohe Eier gewisse Risiken, aber auf Dauer sollte man den sauberen Umgang mit frischen Eiern auf jeden Fall beherschen, denn viele Desserts und z.B. Eis enhalten Rohes Ei.
     
  12. #12 Hantelfix, 28.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe das Thema mal verschoben.

    Bitte nur Rezepte nehmen, welche kaum Fragen zulassen.

    Sind die Eier gekocht? Hast du die Nährwertangaben?
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich hatte vor längerer zeit schon mal die frage mit rohen eiern gestellt.

    damals hat der gute fraggles mir einen recht interessanten tip gegeben.
    schaut mal hier.
     
  14. #14 Hantelfix, 28.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Rohe Eier mit O-Saft - das ist ist super eklig.
     
  15. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :biggrin:

    muss ich dir aber widersprechen...ich habs probiert und findes es richtig gut.
     
  16. #16 Hantelfix, 28.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    na dann widersprech' mal schön... :mrgreen:
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du hast doch gar keine Geschmacksnerven mehr....wie willst Du denn das beurteilen ? :biggrin: :knuddel:
     
  18. #18 Smokdog, 01.12.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey so wie du das machst mache ich das auch manchmal, aber nur mit einen kleinen Unterschied^^

    Geb in eine Pfanne öl, schneid das brot dann in würfel und brat dann die Brotstücke in der Pfanne an. Dann kannst du auch die Eier sofort mit darein tun, schmeckt auch ganz gut :-D
     
  19. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    JA ich schneid auch manchmal Brote in Würfel tu die in Backoffen bis die knackig lecker sind und danach werf ich die zu den Eiern und rühr das zeug.
    Schmeckt echt super.....
     
Thema:

Brot mit Eier

Die Seite wird geladen...

Brot mit Eier - Ähnliche Themen

  1. Kein Quark, kein Brot

    Kein Quark, kein Brot: Hey Leute, gibt es hier jemand, der kein Quark und kein Brot isst/essen kann? Wenn ja, würde mich gerne interessieren, was man a) als Wurst-...
  2. Proteinbrot

    Proteinbrot: Hab gesehen das es in einigen Läden Proteinbrot zu kaufen gibt. Was haltet ihr davon und schon Erfahrungen damit gemacht ? LG
  3. Stockbrot

    Stockbrot: Hallo, ich bin zurzeit in einer Trainingsphase und möchte das auch noch lange durchziehen. Jetzt war ich aber im Sommer oft mit meinen Freunden...
  4. Vollkornbrot

    Vollkornbrot: Weltmeister ersetzt das Vollkornbrot nicht, oder? Also von den Nährwerten un so her meine ich. Und ist es egal welches Vollkornbrot (...
  5. Brotaufstrich

    Brotaufstrich: huhu:P hab mir heut mittag folgendes einfallen lassen: EIN BROTAUFSTRICH AUS MAGERQUARK+MKP/WHEY+SÜßSTOFF:O was man braucht: magerquark/...