Brot !!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ReefsharkNewbie, 15.11.2006.

  1. #1 ReefsharkNewbie, 15.11.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Welche Brotsorten sind am besten für die defi bzw Diät geignet ?

    Ess am morgen gerne so 4 - 5 scheiben. Nehm im moment glutenbrot oder so 1.5 % fett pro 100 g jemand eine alternatieve außer reisbrot `?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    In der Diät ist beim Brotkauf vor allem darauf zu achten, dass man wirklich ein Vollkornprodukt kauft und kein Weißbrot, welches vom Hersteller einfach eingefärbt wurde und als Vollkornbrot verkauft wird.

    Auch Schwarzbrot ist gut geeignet.

    Achja: Ein gutes Brot sollte einen hohen Anteil an Ballaststoffen beinhalten.
     
  4. #3 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es sollte auf jeden Fall wie Big B schon sagte nur einen extrem geringen Anteil an Weizenmehl haben. Schwarzbrot, Roggenvollkornbrot etc. Ich kaufe am liebsten in der Bäckerei.
     
  5. #4 ReefsharkNewbie, 15.11.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Körner dürfen zusätzlich auch noch enthalten sein - kommt immer gut :wink:
     
  7. #6 Maurice, 17.11.2006
    Maurice

    Maurice Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bobingen
    Hi erstmal,
    also ich ess imer das pumpernickel oder das vollkornbrot aus den dosen.
    Haben sehr viel ballastoffe und kaum fett.
    Halte ich für das beste.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brot !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches brot in der defi

Die Seite wird geladen...

Brot !! - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf / Brotaufstrich

    Kalorienbedarf / Brotaufstrich: Hallo zusammen Wie f4me in seinem Anfängertext geschrieben hat, habe ich auf verschiedenen Seiten meinen Kalorienbedarf ausrechnen lassen. Der...
  2. Kein Quark, kein Brot

    Kein Quark, kein Brot: Hey Leute, gibt es hier jemand, der kein Quark und kein Brot isst/essen kann? Wenn ja, würde mich gerne interessieren, was man a) als Wurst-...
  3. Proteinbrot

    Proteinbrot: Hab gesehen das es in einigen Läden Proteinbrot zu kaufen gibt. Was haltet ihr davon und schon Erfahrungen damit gemacht ? LG
  4. Stockbrot

    Stockbrot: Hallo, ich bin zurzeit in einer Trainingsphase und möchte das auch noch lange durchziehen. Jetzt war ich aber im Sommer oft mit meinen Freunden...
  5. Vollkornbrot

    Vollkornbrot: Weltmeister ersetzt das Vollkornbrot nicht, oder? Also von den Nährwerten un so her meine ich. Und ist es egal welches Vollkornbrot (...