BruderherZ will anfangen..

Diskutiere BruderherZ will anfangen.. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute :).. nach langem Arbeiten konnte ich meine Bruder endlich mal dazu überreden was für seinen körper zu tun ;D Er ist 182 cm groß...

  1. #1 Alex1990, 08.09.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Hey Leute :)..

    nach langem Arbeiten konnte ich meine Bruder endlich mal dazu überreden was für seinen körper zu tun ;D

    Er ist 182 cm groß
    wiegt 65kg
    bizepsumfang bei 0... kA 29 oder so..vllt weniger

    genetiusch denk ich selbe veranlagung wie ich..

    jetzt würd ich gern wissen welchen trainings und ernährungsplan ihr empfehlen würdet....
    mit welchen wiederholungen

    ich würd schätzen en GK plan mit STandarternährungsplan ist ausreichend fürs erste..

    er is eben auch ektomorph und seine motivation is gering (weil er eben denkt, dass er auch wenig zunimmt)
    artzt meint mit schilddrüße stoffwechsel alles normal..
    müsste man halt mal schauen ...

    danke für die tipps =)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    dann soll er halt den plan machen den du gemacht hast. da kann nix schief gehen würd ich sagen
     
  4. #3 Alex1990, 11.09.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    doch des is ja des problem..
    mein trainingsanfang liegt zuweit zurück als ob ich noch wüsste wie ich angefangen hab..
    will ja ned, dass der iwelche, bänderdehnungen oder gar risse bekommt..
    soll ichn also nach dem aufwärmen gleich voll rannehmen oder die ersten paar wochen nur leicht?
     
  5. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
     
Thema:

BruderherZ will anfangen..

Die Seite wird geladen...

BruderherZ will anfangen.. - Ähnliche Themen

  1. ich will endlich anfangen!

    ich will endlich anfangen!: Hallo Community-Mitglieder, ich bin Yasmin Schmidt, 27 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 65 kg. Wenn ich Sport mache, gehe ich ins Fitnessstudio und...
  2. Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt

    Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt: Hallo an Alle hier im Forum, ich möchte jetzt auch endlich mal anfangen und meinen Traumkörper erarbeiten. Zu meinen Daten: männlich, 17 Jahre,...
  3. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  4. Anfangen zu Tranieren

    Anfangen zu Tranieren: Hallo, ich möchte Anfangen zu Trainieren. Mein Problem ist ich weiß nicht wie ich Anfangen soll also welche Übungen Wiederholungen Ernährung usw....
  5. Nach 1 Jahr Spital wie anfangen?

    Nach 1 Jahr Spital wie anfangen?: Hallo ich hatte eine schwere verletzung die ca 1 jahr gebraucht hat um zu verheilen. ich lag ca 95% im spitalbett und zu hause. (bettruhe) nun als...