Brust 3 Sätze?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Hamfrey, 01.03.2009.

  1. #1 Hamfrey, 01.03.2009
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich trainiere seit 2 Wochen mit diesem Plan hier:

    TE1:
    Kniebeugen (4)
    Bein-Curls (4)
    Trizeps Drücken(da kein Dipständer vorhanden)
    LH-Rudern vorgebeugt (3)
    Military-Press (3)


    TE2:
    Kreuzheben (4)
    Beinstrecker (4)
    Klimmzüge im engen Untergriff (3)
    Bankdrücken (3)
    Aufrecht Rudern (3)

    Ich geh 3 mal die Woche trainieren und ich frage mich ob es für die Brust reicht insgesamt nur 3 Sätze bzw. 6 Sätze in der Woche zu haben?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 01.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Dips -> primäre BRUSTÜBUNG!
    Also Trizepsdrücken raus und KH-Schrägbank oder Fliegende einbauen.
     
  4. #3 DeNNiS08, 02.03.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fliegende würde ich da nicht nehmen, sondern eher ne Bankdrückvariante, Fliegende ist eher ne Iso...
     
  5. #4 etheric, 02.03.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    dips = hammer trizeps workout ...
     
  6. #5 Hamfrey, 04.03.2009
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das Problem liegt aber darin, dass 1. kein Dipständer da ist und 2. würde ich die nicht schaffen :roll:
     
  7. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Was kann man da nur machen... :roll:
    Diese Übung trainieren und zusehen wie du immer mehr Wdh schaffst!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brust 3 Sätze?

Die Seite wird geladen...

Brust 3 Sätze? - Ähnliche Themen

  1. Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?

    Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?: Hallo, trainiere nach einem 4er Splitt, mittwochs sind genannte Gruppen dran. BD-KH: 5 Sätze Fliegend: 4 Sätze Frontheben: 3 Sätze...
  2. [Diskussion] verschiedene Ansätze des Brusttraining

    [Diskussion] verschiedene Ansätze des Brusttraining: ---------- Bei einer Priorisierung eines Zielmuskels besteht aber ein hohes Risiko, muskuläre Dysbalancen zu fördern. Weil dieser dann nicht mehr...
  3. 20sätze zu viel für die brust?

    20sätze zu viel für die brust?: hi leute also mein brust trainig dauert bei mir am längsten so ca90min mache insgesamt 5übungen und das sind sie bankdrücken 4sätze...
  4. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  5. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...