Brust bis Sommer 08

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von rebell112, 10.12.2007.

  1. #1 rebell112, 10.12.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

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    Hi,

    bis Sommer 08 möchte ich meinen Körper ein wenig auf vordermann bringen. Dabei besonders die Brust, weil diese bisher nicht allzu sehr ausgebildet ist.. Kommt mir bitte nicht damit,dass ich alles trainieren soll:) Das weiss ich und werde ich auch machen, nur halt bissi besonders auf die Brust achten. Sollte ich dann zuerst mit Masse anfangen oder direkt defi?
    Gibst irgendwelche Tricks einen Muskel besonders zu bevorzugen. Mein Plan ist : Split 1:
    Brust-Bizeps
    Split 2:
    Beine-Schultern
    Split 3:
    Rücken-Trizeps
     
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  3. #2 Hantelfix, 10.12.2007
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    Die Brust einmal pro Woche sehr intensiv trainieren reicht völlig aus.

    Wenn man die Muskeln gut erkennen soll, dann kannst du noch eine Defi starten.

    Nehme dir aber nicht zuviel vor, bis zum Sommer ist es nicht mehr lang, vor allem, wenn du eine zusätzliche Defi planst.
     
  4. #3 taattoo1976, 10.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

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    Für eine Defi. solltest du min. 3 Monate planen.Also vorher noch mal schön auf Masse gehen.
    Ich würde an deinem 1.Tag noch Bauch mit dazu packen,am 2.noch den Nacken und am 3. wieder Bauch.
     
  5. #4 rebell112, 10.12.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

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    Ähm ja Muskeln sind noch nicht wirklich viel da :) Also sollte ich Brust 1mal pro wioche trainieren.. Ist es da wichtig ob ich erstr bizeps und dann brust oder erst brust und dann bizeps mache ?? :) Also wie ich das verstanden habe sollte ich nun Masse trainieren und dann vllt ab Juni mit einer Defi anfangen ?
     
  6. #5 Anonymous, 10.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo, hast du richtig verstanden, ab sofort Masse, mit entsprechender Ernährung (die ist mehr als die halbe Miete), genug Schlaf und kein Alkohol. Dann 3 Monate vor dem Tag x Definieren mit der entsprechenden Ernährung.

    Zur Reihenfolge: Immer die großen Muskeln zuerst, also erst Brust, dann Bizeps. Gilt für alle Trainingstage.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Man trainiert immer erst die grossen Muskeln, dann die kleinen.
     
  8. #7 Schokoriegler, 10.12.2007
    Schokoriegler

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    von groß nach klein wie schon gesagt und wenn du wachsen willst warum nicht mal einen sommer lang mit masse und gewicht durchs freibad laufen wenns meinem ziel dient und ich wachsen will?

    eine wampe bekommst ja nicht so schnell und ein massiger körper ohne 6.pac ist garnicht so hässlich wie du links von meinem post sehen kannst.
     
  9. #8 rebell112, 10.12.2007
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    rebell112 Hantelträger

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    Dankeee schonmal :)

    Masse = wenige Wdh ??
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    6-10 Wiederholungen mit einem vernünftigen Trainingsplan.

    Poste mal den Plan, den du dir vorgestellt hast.
     
  11. abt

    abt Eisenbieger

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    laut vielen aussagen sind wdhzahlen im rahmen von 10-12 am besten in der massephase ...
     
  12. #11 Anonymous, 11.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bei mir funktioniert der 8-10er Bereich am besten. Habe auch mal 12 gemacht, aber 12 im schweren Satz bis MV ist schon sehr merkwürdig finde ich..
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  14. amano

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    das ist für jeden individuell zu sehen.
    ich persönlich komme mit 4-6wh am besten klar, trainingskollegen von mir mit 8-12.
     
  15. #13 Tripack, 11.12.2007
    Tripack

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    ich mach in denn ersten 2 Sätzen 80-10 Wdh und im dritten Satz mit vollem Gewickt reichen 6-8 Wdh und mehr geht dann auch net
     
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