Brust bis Sommer 08

Diskutiere Brust bis Sommer 08 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, bis Sommer 08 möchte ich meinen Körper ein wenig auf vordermann bringen. Dabei besonders die Brust, weil diese bisher nicht allzu sehr...

  1. #1 rebell112, 10.12.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bis Sommer 08 möchte ich meinen Körper ein wenig auf vordermann bringen. Dabei besonders die Brust, weil diese bisher nicht allzu sehr ausgebildet ist.. Kommt mir bitte nicht damit,dass ich alles trainieren soll:) Das weiss ich und werde ich auch machen, nur halt bissi besonders auf die Brust achten. Sollte ich dann zuerst mit Masse anfangen oder direkt defi?
    Gibst irgendwelche Tricks einen Muskel besonders zu bevorzugen. Mein Plan ist : Split 1:
    Brust-Bizeps
    Split 2:
    Beine-Schultern
    Split 3:
    Rücken-Trizeps
     
  2. #2 Hantelfix, 10.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Brust einmal pro Woche sehr intensiv trainieren reicht völlig aus.

    Wenn man die Muskeln gut erkennen soll, dann kannst du noch eine Defi starten.

    Nehme dir aber nicht zuviel vor, bis zum Sommer ist es nicht mehr lang, vor allem, wenn du eine zusätzliche Defi planst.
     
  3. #3 taattoo1976, 10.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Für eine Defi. solltest du min. 3 Monate planen.Also vorher noch mal schön auf Masse gehen.
    Ich würde an deinem 1.Tag noch Bauch mit dazu packen,am 2.noch den Nacken und am 3. wieder Bauch.
     
  4. #4 rebell112, 10.12.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ja Muskeln sind noch nicht wirklich viel da :) Also sollte ich Brust 1mal pro wioche trainieren.. Ist es da wichtig ob ich erstr bizeps und dann brust oder erst brust und dann bizeps mache ?? :) Also wie ich das verstanden habe sollte ich nun Masse trainieren und dann vllt ab Juni mit einer Defi anfangen ?
     
  5. #5 Anonymous, 10.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo, hast du richtig verstanden, ab sofort Masse, mit entsprechender Ernährung (die ist mehr als die halbe Miete), genug Schlaf und kein Alkohol. Dann 3 Monate vor dem Tag x Definieren mit der entsprechenden Ernährung.

    Zur Reihenfolge: Immer die großen Muskeln zuerst, also erst Brust, dann Bizeps. Gilt für alle Trainingstage.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Man trainiert immer erst die grossen Muskeln, dann die kleinen.
     
  7. #7 Schokoriegler, 10.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    von groß nach klein wie schon gesagt und wenn du wachsen willst warum nicht mal einen sommer lang mit masse und gewicht durchs freibad laufen wenns meinem ziel dient und ich wachsen will?

    eine wampe bekommst ja nicht so schnell und ein massiger körper ohne 6.pac ist garnicht so hässlich wie du links von meinem post sehen kannst.
     
  8. #8 rebell112, 10.12.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Dankeee schonmal :)

    Masse = wenige Wdh ??
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    6-10 Wiederholungen mit einem vernünftigen Trainingsplan.

    Poste mal den Plan, den du dir vorgestellt hast.
     
  10. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    laut vielen aussagen sind wdhzahlen im rahmen von 10-12 am besten in der massephase ...
     
  11. #11 Anonymous, 11.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bei mir funktioniert der 8-10er Bereich am besten. Habe auch mal 12 gemacht, aber 12 im schweren Satz bis MV ist schon sehr merkwürdig finde ich..
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das ist für jeden individuell zu sehen.
    ich persönlich komme mit 4-6wh am besten klar, trainingskollegen von mir mit 8-12.
     
  13. #13 Tripack, 11.12.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    ich mach in denn ersten 2 Sätzen 80-10 Wdh und im dritten Satz mit vollem Gewickt reichen 6-8 Wdh und mehr geht dann auch net
     
Thema:

Brust bis Sommer 08

Die Seite wird geladen...

Brust bis Sommer 08 - Ähnliche Themen

  1. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  2. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  3. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  4. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  5. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...