Brust breiter trainieren

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Helge92, 22.09.2009.

  1. #1 Helge92, 22.09.2009
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich hab ein Problemchen mit meiner Brustmuskulatur
    Die is mir nämlich irgendwie zu schmal=(
    gibt es spezielle übungen, mitdenen ich sie breiter trainieren kann?=)
    ich emine damit, dass sie sie links und rechts mehr nach außen zieht=)

    lg Helge
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 22.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fliegende mit KH und negativ BD, damit verlagert man die Schwerpunkte relativ weit nach außen.
     
  4. #3 Helge92, 23.09.2009
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    okay danke schonma=)
    werd ich bei meinem workout einbeziehen
     
  5. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Erstens mal das und nach einer Weile würde sich deine Brustmuskulatur ( vorrausgesetzt du Trainierst auch mit entsprechender Intensität und korrekter Ausführung ) sowieso Ausgleichen.
     
  6. #5 gasmeister, 23.09.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    In der Brust sind nur querverlaufende Fasern, die eben je nach Belastung kontrahieren.

    Nach außen verlagern kann man in dem Sinne garnichts.
    Der Muskel wird immer über die komplette Breite belastet.

    Nur von oben nach unten ist eine mehr oder weniger gezielte Belastung möglich.

    mfG
     
  7. #6 Butters, 23.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja ich hab mich falsch ausgedrückt. :roll:
    Da die Fasern von unten weiter in die Oberarme reichen, als die Fasern die vom oberen Bereich ausgehen, ist es sinnvoller die Muskeln unten zu belasten. Da die unteren Fasern aber auch weiter in den Oberarm gehen, spürst du die Übungen schon relativ weit außen. :-)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brust breiter trainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust außen breiter training

Die Seite wird geladen...

Brust breiter trainieren - Ähnliche Themen

  1. Brust breiter machen

    Brust breiter machen: Also ich möchte meine Brust breiter bekommen, irgendwie, das liegt daran, dass ich nen ziemlich breiten bauch hab und nach oben hin breiter werden...
  2. Breitere Brust!

    Breitere Brust!: HAllo erstmal, ich woltte sagen in eurem forum findet man sehr viel informatives material und dafür schon mal DANKE!^^ So jetzt zu meinem...
  3. Brust-/ Bauchumfang verbreitern durch Training?

    Brust-/ Bauchumfang verbreitern durch Training?: Hallo! Ich bin möchte meinen Bauchumfang verbreitern!! Kann ich das mit Training hinbekommen oder geht das so nicht? Ich mache seit ca....
  4. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  5. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...