Brust defieren

Diskutiere Brust defieren im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo :-D Ich habe lange zeit meine Brust trainiert und kann leider noch keien großen Erfolg sehen. Kann mir jemand weiter helfen wie ich...

  1. massel

    massel Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fahrenbach
    Hallo :-D

    Ich habe lange zeit meine Brust trainiert und kann leider noch keien großen Erfolg sehen.

    Kann mir jemand weiter helfen wie ich sie ncoh trainiern kann auser durch .. Bankdrücken und Butterfly

    Wäre dankbar für jede Hilfe :-)
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sieht den dein komplettes Training aus? Welche Übungen, Satz- und Wiederholungszahlen? Trainingshäufigkeit?
     
  3. massel

    massel Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fahrenbach
    Brust aufbau

    ja ich mache verschiede übunungen für die Brust immoment trainiere ich die Brust stärker

    also ich mache Bankdrücken 50 kg 3 sätze * 20 wiederholungen
    dannach ncoh butterfly 35 kg 4 sätze * 40 wiederholungen

    sonst kenne ich leider keine weiteren kannst du oder ii-jemand anderes da weiterhelfen welche übungungen noch gut für die Brust wären um sie zu definieren .. :confused:

    und ich geh jeden 2 tag trainieren war nur das letzte mal nicht da ich leider bei einer freundin gepennt habe :-D
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sind das 40 Wdh pro Satz oder alle 4 Sätze zusammen? Aber poste doch mal deinen KOMPLETTEN Trainingsplan. Sonst kann man das nicht vernünftig bewerten.

    P.S. 64cm Oberarmumfang??? :mrgreen:
     
  5. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    definieren tut man nicht über die anzahl der wiederholungen sondern über die ernährung! heißt also kaloriendefizit fahren.
     
  6. #6 BudBundy, 20.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Bei deinem Gewicht solltest du dir um Defintion keine Gedanken machen. Da fehlt einfach etwas...Muskel. :) Wahrscheinlich wächst du auch noch bissl.

    Mit dem was du von deinem Plan veraten hast...

    Bankdrücken und Fliegende, 20 bis 40 Wiederholungen pro Satz, Trainingsbeginn 2006 und maximales Bankdrücken 50kg...
    ist eigentlich klar, du hast ein Plan-Grundsatz-Problem.

    Wie Andy schon bat, poste mal deinen kompletten Plan. Der stimmt möglicherweise hinten und vorne nicht. Aber dafür bist du ja hier. :)
     
  7. massel

    massel Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fahrenbach
    jo okii

    aber ich habe mich heute erster angemeldet kann mir jemand sagen wie ihc mir sein plan posten kann??
     
  8. #8 Twiggy Ramirez, 20.04.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Äh, schreib dein kompletten Plan doch einfach auf!? Wo ist das Problem?
     
Thema:

Brust defieren

Die Seite wird geladen...

Brust defieren - Ähnliche Themen

  1. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  2. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  3. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  4. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  5. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...