Brust definieren...?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Jay, 11.03.2007.

  1. Jay

    Jay Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hab mit der Suchfunktion nichts wirklich verwertbares dazu gefunden...falls es dazu doch schon einen thread gibt wär der link super!

    Also...ich würde gerne mal wissen, wie ich die Brust am besten definiere.
    Meiner Meinung nach hat sie vorerst genug Masse, jetzt will ich die Masse aber auch gut verteilt haben :mrgreen:
    Wie führe ich die Übungen also aus, damit ich weniger Masse aufbaue, sondern die Brust "richtig gut aussehen" lasse? :ok:
    Und lässt sich das mit meinem normalen Trainingsplan mischen, in dem die anderen Körperpartien ganz "normal" weiter trainiert werden?

    Danke schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OriEnTaLo, 12.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    also so weit ich weiss kannst du mehr wiederholungen machen 3-4 sätze jeh 15-25 wiederholungen um keine masse mehr aufzubauen
     
  4. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Definition hat was mit Ernährung und Fettreduktion zu tun.
     
  5. #4 Anonymous, 12.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kann icht nur eine Muskelgruppe gezielt definieren, da zur Definition ja bekanntlich ein Fettabbau nötig ist und dieser ist lokal unmöglich. Das einzihe was Du machen kannst um deine Brust mehr verhorstechen zu lassen ist Ihr Volumen zu vergrößern.
     
  6. Jay

    Jay Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Kannst du das bissl genauer erklären...?
    Wie müsste ich denn die Ernährung darauf abstimmen?Und was sollte man noch beachten...?
    Kenn mich in dem Gebiet noch nicht so wirklich aus, muss ich feststellen.
     
  7. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 13.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...grade der letzte Satz ist entscheidend in Fixchens Artikel!
     
  10. Jay

    Jay Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Sauber, sowas hab ich gesucht!
    Danke! :ok:
     
Thema:

Brust definieren...?

Die Seite wird geladen...

Brust definieren...? - Ähnliche Themen

  1. Definieren, Schulter-&Brusttraining

    Definieren, Schulter-&Brusttraining: Hallihallo, ich hätte da einige Fragen: 1. Macht es Sinn; Vor dem Frühstück ~25 Minuten zu joggen, zuvor aber Aminosäuren(liquid) zu mir...
  2. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  3. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  4. Hilfe: Freundin will Brust-OP

    Hilfe: Freundin will Brust-OP: Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen und vor...
  5. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...