brust entwickelt sich nicht?????

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von -Naruto-, 24.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -Naruto-, 24.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So hallo ,ich hätte mal ne Frage und die wär ich gehe zurzeit regelmäßig in einem Fitnessstudio trainieren und Erfolge sind auch sichtbar usw. ,aber das Problem ist meine Brust auf gut Deutsch gesagt "titten" sie wachsen nicht so richtig. Trainieren tue ich sie auch wie mit Bankdrücken usw... aber anscheinend wächst sie nicht so richtig .

    edit: An alle ich trainiere schon seit 3 Monaten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 24.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Nach 3 Monaten kannst du keine riesigen Fortschritte erwarten :wink:

    zeig mal dein Trainings + Ernährungsplan her :-D
     
  4. #3 -Naruto-, 24.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Montag:

    Brust:

    Bankdrücken: 3 x 12 Whs

    Schrägbrankdrücken: 3 x 12 Whs

    Überzüge: 3 x 12 Whs

    Kabelzug überkreuz: 3 x 12 Whs

    Trizeps:

    Trizepsstrecken 3 x 12 Whs

    Dips: So viele wie gehen

    Dienstag:

    Pause

    Mittwoch:

    Schulter:

    Seitheben: 3 x 12 Whs

    Frontheben: 3 x 12 Whs

    Schulterdrücken: 3 x 12 Whs

    Nacken:

    Nackenziehen: 3 x 12 Whs

    Nackenkreisen 3 x 12 Whs

    Donnerstag:

    Pause

    Freitag:

    Rücken:

    Rudern vorgebeugt: 3 x 12 Whs

    Rückenziehen: 3 x 12 Whs

    Latziehen: 3 x 12 Whs

    Klimmzüge: Bis zur Erschöpfung

    Bizeps:

    Bizepscurls: 3 x 12 Whs

    Konzentrationscurl: 3 x 12 Whs



    Samstag:

    Pause

    Sonntag:

    Beine:

    Kniebeugen: 3 x 12 Whs

    Beinstrecken: 3 x 12 Whs

    Beinbeuger: 3 x 12 Whs

    Waden:

    Wadenheben: 3 x 12 Whs

    ----------------------------------------

    Ernährungsplan:

    7:00 uhr 4 Brötchen mit Pute

    10:00 Uhr 1 x haferflocken mit Milch

    13:00 Uhr normal Fleisch Nudel usw.

    15:00 wieder Fisch und reichlich Kalorien

    nach Training: Wieder was Eiweißreiches wie Reis usw.

    dann einmal ein Shake und später nochmal wieder kalorienreiches ;)
     
  5. #4 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In den ersten Zeit ist ein Split absolut kontraproduktiv, da du einerseits ein völlig überlastendes Volumen pro Muskel fährst sie andererseits zu selten trainierst.

    Ein GK-Plan wäre sehr zu empfehlen:

     
  6. #5 -Naruto-, 24.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    der andere Mod meinte mein plan ist ók oo

    edit: Aber sbfson kann ich bei meinem Plan bleiben????
     
  7. #6 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du machen, du wirst damit aber weiterhin keinen Erfolg haben. Dir wurde bereits gesagt, dass du am Anfang mit einem GK-Plan besser fährst, zudem sind in deinem Plan völlig absurde Übungen drin wie Schulterkreisen und die mit wichtigste Übung ist nicht drin (Kreuzheben).
     
  8. #7 -Naruto-, 24.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    aber sbfson so in kolege meinte durch kreuzheben und durch kniebeugen knn man klein bleiben stimmt ds ???
     
  9. #8 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ähh, nein. Schweres Krafttraining kann im Wachstum negative Folgen haben. Aus diesem Grund solltest du wenn du noch im Wachstum bist GARNICHT schwer trainieren. Dabei sind aber KB und KH NICHT die kritischsten Übungen, sondern viel mehr Druckübungen wie Bankdrücken und Schulterdrücken.

    Wenn Wachstum dann GK-Plan mit 30 Wdh. MIT KB und KH oder nur BWE.
     
  10. #9 -Naruto-, 24.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja ich bin wachstum noch aber bin 17 und was ist bwe?
     
  11. #10 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alter ist völlig irrelevant, entscheidend ist, ob man noch wächst. Damit kommt ein Split und ein Wdh-Bereich unter 20 überhaupt nicht in Frage.

    Body-Weight-Excecises sind Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Guck mal hier.
     
  12. #11 -Naruto-, 24.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aber SBFSon ich mach jetzt dein Plan und wie lange muss ich es nun machen bevor ich mit einem Split anfagen kann.
     
  13. #12 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welchen den Body-Weight oder den Gewichts-GK?.

    Auf jeden Fall bleibst du bei BWE oder einem GK mit ÜBER 20 Wdh. so lange dir nicht ein Arzt bestätigt hat, dass du ausgewachsen bist.
     
  14. #13 -Naruto-, 24.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich meine Gewichts GK

    Ja hab letzterzeit mit 2 - 3 mal mit meinem alten Splitt trainiert und das 3 Monate.

    Aber jetzt wie lange soll ich das GK dann machen?
     
  15. #14 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja wie gesagt, Wdh-Zahl bei etwa 30 ansetzen bis du nachweislich ausgewachsen bist, dann gehst du monatlich um 5 Wdh. runter gehen und wenn du bei 10 angekommen bist (also 4 Monate nach der erfolgreichen Untersuchung) kannst du auf einen Split gehen, so lange du noch Fortschritte machst, ist das allerdings keineswegs nötig.

    Wenn du erst in 2 Jahren ausgewachsen bist, machst du 2 Jahre und 4 Monate einen GK Plan, nur so als Beispiel.
     
  16. #15 -Naruto-, 24.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Vielen Dank!

    Hhahah eine letzte und lustige Frage noch ,aber wenn ich den plan durch führe kriege ich auch breitere Arme usw.????

    und ich meine ich mach jetzt die ganze Zeit lang dieses GK Plan wie kruezheben usw...
     
  17. #16 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du den Plan durchführst wird alles größer, auch die Arme.
     
  18. #17 -Naruto-, 24.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn du den Plan durchführst wird alles größer, auch die Arme.

    Du meinst das hier nää danach kann man das auch closen ,wenn du meine Frage beantwortet hast.

    Tag A
    Kniebeuge
    (Bein-Curls)
    LH-Rudern vorgebeugt
    Dips
    Schulterdrücken
    Bauch+Waden

    Tag B
    Kreuzheben
    (Beinpresse)
    Klimmzüge im schulterbreiten Untergriff
    Bankdrücken
    LH-Rudern aufrecht
    Bauch + Waden
     
  19. #18 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, was denn sonst.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -Naruto-, 24.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ok danke!

    So jetzt könnt ihr den Thread closen.
     
  22. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann mach ich den Thread zu, wie vom Ersteller gewünscht.
     
Thema:

brust entwickelt sich nicht?????

Die Seite wird geladen...

brust entwickelt sich nicht????? - Ähnliche Themen

  1. Meine Brust entwickelt sich irgendwie nicht???

    Meine Brust entwickelt sich irgendwie nicht???: Ja hallo nochmal wie lange dauert das wenn meine Brust sich richtig stark ändert??? Ich führe den GK Plan von Sbfson und trainiere seit 4...
  2. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  3. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  4. Hilfe: Freundin will Brust-OP

    Hilfe: Freundin will Brust-OP: Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen und vor...
  5. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.