Brust Form korrigieren? (mit "Bild")

Diskutiere Brust Form korrigieren? (mit "Bild") im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; nja das bild ist doch etwas scheisse geworden aber nja... es geht um meine brust. meine brustmuskeln sind nicht wie bei anderen wie ein "kasten",...

  1. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    nja das bild ist doch etwas scheisse geworden aber nja...
    es geht um meine brust. meine brustmuskeln sind nicht wie bei anderen wie ein "kasten", also relativ eckig angelegt, sondern eher "schräg" und nach aussen. ich hab mich gefragt woran das liegt und ob ich falsch trainiere. ich wüsste aber nicht wie man falsch bankdrückt?

    meine brust trainiere ich durch flach-und schrägbankdrücken. flach mit LH, schräg mit KH. das "bild" ist etwas krass dargestellt aber ich denke ihr wisst schon was ich meine :roll:


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    ..
    .
    .
    .
    .
    [​IMG]
     
  2. #2 Anonymous, 22.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    man kann viele dinge falsch machen die man für richtig hält

    solltest dich noch nicht so früh festlegen mit der form kann alles noch kommen
     
  3. #3 GucciMane, 22.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Ach das macht doch nichts ich hab sogar ne delle in der linken brust die
    mich übelst stört wie ich gehört habe soll das aber bei zunehmender muskelmasse aber verschwinden also kann sich bei dir auch noch anders formen..
     
  4. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere ja auch schon ne Weile (mit Unterbrechungen) und ich hatte letztes Jahr auch deutlich mehr auf der Brust, trotzdem war die Form genauso. Zudem seh ich das kaum bei anderen, ab und zu sieht man schon den einen oder anderen aber die meisten haben es schon "eckig"
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Entweder man hat ne ehe rundere Brust oder eine "Eckige".
    Sieht aber beides gut aus wenn die schön massig ist. :mrgreen:

    Einfach trainieren und wenn die stark und massig genug ist dann ist die Form egal.

    Grüße
     
  6. #6 Anonymous, 23.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja wie gesagt warte einfach mal ein weilchen ab

    ich weiß wie es ein zuschaffen macht aber damit musste umgehen
    jeder mensch ist ein individum also mach das beste draus
     
Thema: Brust Form korrigieren? (mit "Bild")
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust hat eckige form

Die Seite wird geladen...

Brust Form korrigieren? (mit "Bild") - Ähnliche Themen

  1. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  2. Form der Brustmuskulatur

    Form der Brustmuskulatur: Hi erstaml bin ein Neuer. Ich heiße Tommy bin 18 Jahr alt und komme aus Wien.....Grüße euch alle Möchte euch mal gerne fragen wie ich einen...
  3. Ungregelmäßige Brustform! Links mehr als Rechts!>>Bild

    Ungregelmäßige Brustform! Links mehr als Rechts!>>Bild: Hallo Leute! Ich trainiere jetzt seit ca 3monaten! Meine linke Brustseite war schon immer etwa größer aber durch das training wurde das meiner...
  4. Form der Brustmuskulatur

    Form der Brustmuskulatur: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe bereits den einen oder anderen Beitrag gelesen. Mit Muskelaufbautraining habe ich erst vor einem...
  5. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...