Brust ist Unterschiedlich groß

Diskutiere Brust ist Unterschiedlich groß im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi ho ! Ich hab ne Frage, und zwar sind meine Brüste unterschiedlich. Meine linke Brüst ist definierter als die andere die rechte scheint...

  1. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    Hi ho !

    Ich hab ne Frage, und zwar sind meine Brüste unterschiedlich.

    Meine linke Brüst ist definierter als die andere die rechte scheint
    nicht gerade größer aber hat fett?

    Soll ich mein Training umstellen? Z.b. das ich mal mit den rechten Arm Fliegende Kurzhantel mache ? Oder gleicht sich das in naher Zukunft von selbst aus?

    Hab eine leise ahnung woher das kommen könnte aber
    das bleibt erst ma unter mir :mrgreen:

    was muss ich also machen damit die rechte brust auch so
    definiert ist wie die linke?

    Bitte helft mir
    Mfg Ephe
     
  2. #2 Sensation White, 04.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Einfach weiter trainieren..Mit der Zeit wird fast alles synchron...

    Ach ja wie willst du nur mit einer Hantel Fliegende machen, mit ordentlich gewicht drauf, da sackst ja weg?!



    Ich weiß was du meinst, aber das hat damit nichts zu tun..
     
  3. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    Mit Einhändigen Fliegenden würd ich
    weniger gewichte nehmen und mehr WH machen
    damit das fett weg geht
    meinst das klapt?

    Beim Bankdrücken ist mein linker Arm immer
    im rechtenwinkel mein rechter is irgendwie einbissl
    schief
    hatt das auswirkund darauf
     
  4. #4 Sensation White, 04.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du musst Übungen immer korrekt ausführen..

    Bankdrücken als auch Fliegende, sonst gefährdest 1. deine Gesundheit und 2. erzielst keine synchrone Erfolge..weil du mit einer Seite abfälschst..

    Fliegende nie mit einer Hantel ausführen
     
  5. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    ok
    werde mich korregieren und die übungen so Aussführen das beide seiten gleich beandsprucht werden :anbeten:
     
  6. #6 Sensation White, 04.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Lieber die Gewichte verringern, die Kontraktion erhöhen, den Vorgang in Superslow und sauber ausführen..Dann wirds was..
     
  7. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Habe das gleiche Problem meine rechte ist etwas größer als meine Linke, aber das geht mit der Zeit ja weg zum glück, noch ein paar jahre Training dann ist es Syncron... hoffe ich :roll:
     
  8. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    Hoffe ich auch :roll:
     
Thema: Brust ist Unterschiedlich groß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustmuskel unterschiedlich gross

Die Seite wird geladen...

Brust ist Unterschiedlich groß - Ähnliche Themen

  1. unterschiedliche brüste

    unterschiedliche brüste: hey ich habe an meiner rechten brust(nippel) mehr fett als an der linken.kann das sein ? also ich meine kommt es öfters vor das man vllt an...
  2. Unterschiedlich ausgeprägte Brustmuskulatur

    Unterschiedlich ausgeprägte Brustmuskulatur: Hi, bin seit gut 2 Monaten am Training. Im Verein spiele ich bis zu 3 mal die Woche Tischtennis und schwimme in der Woche mind. 2 Mal je 2...
  3. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  4. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  5. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...