Brust ist Unterschiedlich groß

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Ephe, 03.06.2006.

  1. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    Hi ho !

    Ich hab ne Frage, und zwar sind meine Brüste unterschiedlich.

    Meine linke Brüst ist definierter als die andere die rechte scheint
    nicht gerade größer aber hat fett?

    Soll ich mein Training umstellen? Z.b. das ich mal mit den rechten Arm Fliegende Kurzhantel mache ? Oder gleicht sich das in naher Zukunft von selbst aus?

    Hab eine leise ahnung woher das kommen könnte aber
    das bleibt erst ma unter mir :mrgreen:

    was muss ich also machen damit die rechte brust auch so
    definiert ist wie die linke?

    Bitte helft mir
    Mfg Ephe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 04.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Einfach weiter trainieren..Mit der Zeit wird fast alles synchron...

    Ach ja wie willst du nur mit einer Hantel Fliegende machen, mit ordentlich gewicht drauf, da sackst ja weg?!



    Ich weiß was du meinst, aber das hat damit nichts zu tun..
     
  4. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    Mit Einhändigen Fliegenden würd ich
    weniger gewichte nehmen und mehr WH machen
    damit das fett weg geht
    meinst das klapt?

    Beim Bankdrücken ist mein linker Arm immer
    im rechtenwinkel mein rechter is irgendwie einbissl
    schief
    hatt das auswirkund darauf
     
  5. #4 Sensation White, 04.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du musst Übungen immer korrekt ausführen..

    Bankdrücken als auch Fliegende, sonst gefährdest 1. deine Gesundheit und 2. erzielst keine synchrone Erfolge..weil du mit einer Seite abfälschst..

    Fliegende nie mit einer Hantel ausführen
     
  6. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    ok
    werde mich korregieren und die übungen so Aussführen das beide seiten gleich beandsprucht werden :anbeten:
     
  7. #6 Sensation White, 04.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Lieber die Gewichte verringern, die Kontraktion erhöhen, den Vorgang in Superslow und sauber ausführen..Dann wirds was..
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Habe das gleiche Problem meine rechte ist etwas größer als meine Linke, aber das geht mit der Zeit ja weg zum glück, noch ein paar jahre Training dann ist es Syncron... hoffe ich :roll:
     
  10. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
Thema:

Brust ist Unterschiedlich groß

Die Seite wird geladen...

Brust ist Unterschiedlich groß - Ähnliche Themen

  1. unterschiedliche brüste

    unterschiedliche brüste: hey ich habe an meiner rechten brust(nippel) mehr fett als an der linken.kann das sein ? also ich meine kommt es öfters vor das man vllt an...
  2. Unterschiedlich ausgeprägte Brustmuskulatur

    Unterschiedlich ausgeprägte Brustmuskulatur: Hi, bin seit gut 2 Monaten am Training. Im Verein spiele ich bis zu 3 mal die Woche Tischtennis und schwimme in der Woche mind. 2 Mal je 2...
  3. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  4. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  5. Hilfe: Freundin will Brust-OP

    Hilfe: Freundin will Brust-OP: Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen und vor...