Brust mehr stressen ??

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Jee, 11.02.2010.

  1. Jee

    Jee Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi jungs.

    Also ich schaffs irgendwie nicht meine Brust so richtig zu schaffen.
    Ich trainiere sie meist wie folgt:

    Bankdrücken LH,
    SchrägBD KH / LH
    Butterfly
    Dips

    Mache 3-4 Sätze, Wähle das Gewicht so, dass 8-10 Wdh. das max. Mögliche sind. Meistens kommt dabei ein Art umgedrehte Pyramide raus, da ich entweder die Wdh. oder das Gewicht reduzieren muss.
    Jeder Satz bis zum Muskelversagen, bis Blut spritzt! : )

    Nur brennt meine Brust danach nicht. Kein Muskelkater.
    Irgendwie, als hätte ich nichts gemacht !!?!
    Bei allen anderen Muskeln läufts bestens.

    Schreibt mir doch bitte mal was dazu.
    Sollte ich es vllt mit unterschiedlihen Intensitätstechniken versuchen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 11.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    die Übungen sind in Ordnung, die Wiederholungszahl auch...
    Vielleicht führst du die Übungen nicht ganz sauber aus... oder deine Brust ist einfach nur langsamer, da kann man nix machen. Ich hab das gleiche Problem.
     
  4. Jee

    Jee Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hehe.
    Ja lege schon viel Wert auf saubere Ausführungen
    , ist ja auch das AundO : )
    Meinst es macht Sinn evtl. nur die Brust mit anderweitigen Techniken wie Hit, Pitt etc. zu bearbeiten. Waren jetzt nur bsp, muss mich da erst noch einlesen.
     
  5. #4 Strohkopf, 11.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Mit Pit und so kenn ich mich garnicht aus...

    Das ist eben einfach Genetik glaub ich. Beim einen wächst die Brust schneller und beim anderen langsamer.
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Überzüge sind bei mir ne MK Garantie^^
     
Thema:

Brust mehr stressen ??

Die Seite wird geladen...

Brust mehr stressen ?? - Ähnliche Themen

  1. Mehr Brust als Rücken

    Mehr Brust als Rücken: Kann es sein dass wenn die Brustmuskulatur besser entwickelt ist als die Rückenmuskulatur ich Rückenprobleme bekommen kann ?
  2. Brust will nicht mehr wachsen!!!!!!

    Brust will nicht mehr wachsen!!!!!!: Hi!!! Meine Brust will einfach nicht mehr wachsen!! Bei Rücken, Arme, Schultern und Beine habe ich keine Probs!!! Mein Traininsplan:...
  3. brust wächst mehr nach vorn statt in die mitte :(

    brust wächst mehr nach vorn statt in die mitte :(: moni ich trainiere nun seid einem jahr und bemerke immer mehr wie meine brust nach vorne wächst statt flach zusammenzukommen. sol ich weiter...
  4. Ungregelmäßige Brustform! Links mehr als Rechts!>>Bild

    Ungregelmäßige Brustform! Links mehr als Rechts!>>Bild: Hallo Leute! Ich trainiere jetzt seit ca 3monaten! Meine linke Brustseite war schon immer etwa größer aber durch das training wurde das meiner...
  5. Wie bekomme ich mehr Volumen in die Brust und rücken

    Wie bekomme ich mehr Volumen in die Brust und rücken: Also ich brauch hilfe beim Volumen meiner Brust!!wie bekomm ich da mehr rein,so das sie massiger wird!!Und mein rücken vor allem der innere!!wie...