Brust Mit Bizeps?Rücken Mit Trizeps??

Diskutiere Brust Mit Bizeps?Rücken Mit Trizeps?? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, Ist es besser Brust mit bizeps zu traniern und rücken mit trizeps oder andersherum?

  1. #1 Philipp15, 20.07.2008
    Philipp15

    Philipp15 Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ist es besser Brust mit bizeps zu traniern und rücken mit trizeps oder andersherum?
     
  2. #2 Anonymous, 20.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man nicht sagen. Ausprobieren :ok:
     
  3. #3 Anonymous, 20.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das is ziemlich egal ich trainier brust mit bizeps und rücken mit trizeps weil ich da jewahl bizeps und trizeps mit trainiere
     
  4. #4 Hantelfix, 21.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    B-B und R-T ist für mich besser, da die Arme so einmal isoliert und einmal als Synergist trainiert werden.

    Umgekehrt ist es recht gut, wenn man Zeit sparen will.
     
  5. Fiesta

    Fiesta Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich machs aus so weil es mir so empfohlen würde;)
     
  6. #6 mr.power90, 29.07.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    also ich mache rücken mit biceps und brust mit triceps da ich somit den kleinen muskel total fertig mache :-D
     
  7. #7 Quaresma7, 15.08.2008
    Quaresma7

    Quaresma7 Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiernsheim
    Ich persönlich würde B-T und R-B trainieren wegen den Übungen Bankdrücken,Rudern und Klimmzügen !
     
  8. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja das die indirekt mittrainiert werden is ja klar. es geht hier um isoliert trainieren. also ob man nach dem ruecken workout nochma bizeps isoliert trainieren sollte.
     
  9. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hab auch sonst immer B-T und R-B trainiert, aber ich merkte wie ausgelutst meine arme waren. Deshalb habe ich umgestellt, und es geht jetzt viel besser.
     
  10. #10 Quaresma7, 16.08.2008
    Quaresma7

    Quaresma7 Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiernsheim
    ahja dann lag ich wohl falsch
    hab halt noch nich so viel trainingserfahrung
     
  11. #11 M&B_1980, 16.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere den rücken mit bizeps und die brust mit dem trizeps
    :-D
     
Thema:

Brust Mit Bizeps?Rücken Mit Trizeps??

Die Seite wird geladen...

Brust Mit Bizeps?Rücken Mit Trizeps?? - Ähnliche Themen

  1. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  2. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  3. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  4. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  5. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...