Brust mit Trizeps oder mit Bizeps?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von drax329, 17.04.2007.

  1. #1 drax329, 17.04.2007
    drax329

    drax329 Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich Trainiere gerade Brust mit Trizeps, doch viele sagen das dies nicht gut ist, denn man beim Brust-Training ja schon den Trizeps belastet.
    Ich merke auch das mein Trizeps nicht mehr so viel nach dem Brust-Training kann.
    Aber ich finde das besser wenn man sein Trizeps am Brust-Tag trainiert, weil man dann nicht mehr so viele Sätze für ihn braucht, aber trozdem gut ausgepowert ist.
    Seid ihr da anderer Meinung?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 17.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    bin da selber Meinung, aber ich kann dir nur empfehlen das alle 4-8 Wochen zu wechseln. Somit haste immer neue Reize! Natürlich auch bei anderen Muskelgruppen wechseln!
     
  4. #3 drax329, 17.04.2007
    drax329

    drax329 Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ja, ich wechsel die Wdh. jede 8-12 Wochen
     
  5. #4 DannyThomas, 17.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ja die auch, aber ich meinte eher die Übungen. :roll:
     
  6. #5 Hantelfix, 17.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kann man halten wie ein Dachdecker. Beides hat Vorteile.

    Bei Brust/Trizeps wird der Trizeps schon gut vorbelastet, weshalb man nur noch max. 1-2 Trizepsübungen braucht.

    Brust Bizeps: hier werden Bizeps und Trizeps einmal isoliert und einmal als Synergist trainiert.
     
Thema:

Brust mit Trizeps oder mit Bizeps?

Die Seite wird geladen...

Brust mit Trizeps oder mit Bizeps? - Ähnliche Themen

  1. Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?

    Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?: Hi Leute, Erstmal zu meiner Person, da ich auch neu hier bin. Bin 18 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und bin seit dem 20.03.2014 wieder in...
  2. Muskelkater im Trizeps, trotzdem Brusttraining?

    Muskelkater im Trizeps, trotzdem Brusttraining?: Hallo, ich hab ne frage, und zwar trainiere ich am Mo. immer Rücken/Trizeps und am Mi. Brust/Bizeps. Jetzt ist es so das ich noch am Mittwoch...
  3. Brust+Trizeps oder Brust+Bizeps

    Brust+Trizeps oder Brust+Bizeps: huhu grad am diskutieren mit einem freund, der meint man sollte nicht brust+trizeps trainieren, sondern Brust+Bizeps. Er meint, dass durch...
  4. Trizeps/Brust

    Trizeps/Brust: mal eine frage ich hab ziemlich fetten bizeps/trizeps kann es sein das dass schlecht für brustaufbau ist, weill der bizeps trizeps zu viel...
  5. brust/trizeps und rücken/bizeps

    brust/trizeps und rücken/bizeps: hallo in manchen trainingsplänen findet man dass der trizeps am brusttag trainiert wird und der bizeps am Rückentag, in anderen plänen, findet...