Brust Problem ( Fett-Ansatz)

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Strongman, 23.09.2008.

  1. #1 Strongman, 23.09.2008
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hallo,
    Also: Mein Problem ist meine Brust. Ich habe da ein bisschen Fett Ansatz.
    Sprich unten ist schön Muskel und oberhalb ist ne bisschen Fett. Und somit ist die Brustwarte so zu sagen wie „Aufgepuft“. Was kann ich dagegen tun? Mein Trainings sowie Essens Plan ist für Aufbau angesetzt. Mache dazu noch immer 1x wöchentlich 30Minuten Cardio ( Fahrrad-Fahren). Damals war’s schlimmer, aber ich habe das weg mit Cardio bekommen. Damals habe ich auch ne bisschen mehr gemacht. Was denkt ihr ? Weiter Fahrrad-Fahren oder ? Weil wenn ich im Schwimmbad bin dann zieht sich der Muskel zusammen, und die Brustwarte ist schön klein und der Muskel kommt zum Vorschein. Naja...so schlimm ist es nicht....nur es könnte besser sein ;)

    Danke!
    Mit freundlichen Grüßen
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 23.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ein Foto wäre nicht schlecht, aber wenn es das ist, was ich denke das es ist, dann krigstes nur mit Defi weg.
     
  4. #3 Strongman, 23.09.2008
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Defi? könntest du mir mehr dazui sagen?

    Oder wie oft in der WOche das machen und weiteres ?

    Aber mein Plan für Muskelaufbau ist oder okay oder ? Sprich bei Essen und Traning ?
     
  5. #4 Arestoteles, 23.09.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    um dir die frage zu beantworten, ob deien pläne ok sind, solltest du sie vllt. einmal posten. ansonsten unterscheidet sich die defi eigentlich nur durch die ernährung von der aufbauphase. schau mal im ernährungsforum, da findest du sicher was. wichtig ist hierbei neben den richtigen produkten ein kaloriendefizit, aber da findest du genug.

    und das dein muskel beim schwimmen besser zu sehen ist....das kann auch einfach daran liegen dass sich deine haut zusammenzieht, was sie beim schwimmen nun mal auf grund der konsestenz von wasser und dessen natürlicher kälte tut. ein mit wasser bespränkelter körper sieht häufig muskolöser aus. aber nach dem prinzip "was sieht während dem training besser aus" würde ich nicht verfahren.aber schwimmen gehen schadet in jedem fall nicht
     
  6. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich es richtig verstehe, habe ich das gleiche Problem und bei mir ist es genauso, im Schwimmbad sieht man, wenn ich aus dem Wasser komme bzw. Zuhause aus der Dusche den Muskel auch sehr schön, die Brustwarze ist kleiner.
     
  7. #6 Strongman, 23.09.2008
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Also, ich denkemal das hängt nur von der Cardio ab..!?
    Sprich Fett-Verbrenung.


    Naja Ernfährungplan habe ich erst seit kurzen...immer Haferflocken mit Milch....Nudeln...Reis ....Nüsse...halt die Sachen die für Aufbau sind...habe den Plan vom Lexikon...
     
  8. #7 Arestoteles, 23.09.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ein wirkliches problemist es ja nicht, deine haut zieht sich nur einfach zusammen. wenn es kalt ist versucht der körper eben so wenig wie möglich angrifffläche zu bieten, dazu gehört unter anderem oberflächenreduzierung, wobei die nippel (frrrr) natürlich zusätzlich angreifbar für kälte sind.

    und wie meinst du das das liegt an der cardio. ich bezweifel dass du direkt nach einer carido einheit siehst, was du verbrannt hast, das wäre ja noch schöner;)
     
  9. #8 Strongman, 23.09.2008
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    `Nein ....sofort sieht man das natürlich nicht .....aber ich habe halt immer nach dem trenning 20 Minuten Fahrrad gefahren und Krafttrennig gemacht und es ist wenig geworden von dem Fett
     
  10. #9 Arestoteles, 23.09.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    achso. ja natürlich. wobei das gerücht, man kann fett abtrainieren, eben auch genau das ist, nähmlich ein gerücht. fett kann man nicht gezielt an bestimmten stellen abtrainieren, fett bekommst du nur weg, wenn du mit einem kaloriendefiziet lebst. sprich weniger kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. dann frist der körper das fett quasi auf, die ablagerungen.
    (beobachtet man bei vielen tieren, die sich winterspeck anfresse. die können im winter nichts oder nicht viel fressen und haben deshalb ein extremes kaloriendefizit und sind im frühjahr wieder schlank und rank^^)
     
  11. #10 Strongman, 23.09.2008
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    also soll ich weniger essen ?^^

    Aber dann geht es ja nicht mit der Muskelaufbauphase `!?
     
  12. #11 Strongman, 23.09.2008
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn

    aber wenn ich immer burst trenniere , geht das ja auch irgendwann weg oder?^^
     
  13. #12 andy2000, 23.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ist ne einfache sache, wenn du es weghaben willst ernährst du dich so dass du fett abbaust, da ist nichts mit muskeln aufbauen.die einzige möglichkeit ist die anabole diät , die würde ich jetzt aber nicht unbedingt empfehlen. mach erstmal ne richtige massephase,lass dir die titties egal sein und nächstes jahr im frühöing macht die defi alles schön =)
    hab das problem auch ... ;) lass dich davon nich so beeinflussen
     
  14. #13 andy2000, 23.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ist ne einfache sache, wenn du es weghaben willst ernährst du dich so dass du fett abbaust, da ist nichts mit muskeln aufbauen.die einzige möglichkeit ist die anabole diät , die würde ich jetzt aber nicht unbedingt empfehlen. mach erstmal ne richtige massephase,lass dir die titties egal sein und nächstes jahr im frühöing macht die defi alles schön =)
    hab das problem auch ... ;) lass dich davon nich so beeinflussen
     
  15. #14 Strongman, 23.09.2008
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    HaST recht :-)
     
  16. #15 Arestoteles, 23.09.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    richtig. da fällt mir ein:
    les dir freds durch wie: fett abbauen und muskeln aufbauen oder fett in muskeln umwandeln durch. da findest du alles. musst dich entscheiden aufbauen oder definieren
     
  17. #16 Anonymous, 23.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was wird hier eigentlich zusammengereimt? Defi hängt nur vom Cardio ab? :confus:

    Da besteht aber noch Nachholfbedarf... Cardio und Fettverbrennung, bzw Definition haben nicht sehr viel miteinander zu tun. Für eine ordentliche Definition benötigt man ein Kaloriendefizit um seinen Körperfettanteil zu senken, ob du nun am Tag 300kcal durch Cardio verbrauchst und diese in Form von Nahrung wieder zu dir nimmst, oder ob du die 300kcal weniger isst und dafür kein Cardio betreibst ist identisch. Der einzige Vorteil des Cardios wäre eben, dass du mehr essen kannst, wenn dir weniger zu essen leichter fällt als Sport zu treiben wäre allerdings reines Krafttraining, ohne Cardio, mit angepasstem Defiernährungsplan das Sinnvollste.
     
  18. #17 Arestoteles, 23.09.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    wurde doch von mir gesagt. das man durch cardio definiert hab ich jetzt hier nicht gelesen, nur dass strongman denkt, er könne durch gezieltes mehrtraining der brust hier das fett abbauen, was ja nicht klappt, wie wir alle wissen;)
     
  19. #18 andy2000, 24.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich versteh auch grad nicht worauf er anspielt,wann hat iwer gesagt dass man mt cardio abnimmt^^
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 24.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fett in Muskeln umwandeln??Dann les dir gleich mal die Fred´s mit durch!
     
  22. #20 andy2000, 24.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    er meinte er soll die Threads lesen um zuu sehen dass das nicht möglich ist, schätze ich mal. ich glaub dieses ammenmärchen hat nun ejder schon wiede rvergessen^^. ide eizige möglichkeit die ich kenne fett zu verlieren und musklen aufzubauen ist meiner meinung nac h immenoch die anabole diät^^
     
Thema:

Brust Problem ( Fett-Ansatz)

Die Seite wird geladen...

Brust Problem ( Fett-Ansatz) - Ähnliche Themen

  1. Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

    Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei...
  2. Brustmuskel-Problem

    Brustmuskel-Problem: Hey Leute! Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit Muskelaufbau beginnen. Mir ist aufgefallen, dass zwischen meinen beiden Brustmuskeln einen...
  3. Probleme beim brusttraining

    Probleme beim brusttraining: Hey Bis vor kurzem habe ich für die brust immer 3 sätze flachbankdrücken 8-12 Wh gemacht und 3 sätze butterfly 8-12 Wh Habe mich was mehr...
  4. Probleme mit der Brust

    Probleme mit der Brust: Guten Abend! Ich hab ein echtes Problem mit meiner Brust. Sie wächst einfach viel zu langsam und ich weiß nicht was ich falsch mache. Mit...
  5. Brustproblem :(

    Brustproblem :(: hi Leute :) ich brauch mal paar Tipps zur Brust, irgendwie wird die nicht so wie ich es will. Hier mal das Foto aus der vorher/nachher...