Brust Problem

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Strongman, 29.04.2008.

  1. #1 Strongman, 29.04.2008
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hallo,
    Ich bin 17 Jahre alt, und trenniere seit ca. 1 Jahr Fitness.
    Mein Probem ist, das meine Brüste so schlaff sind und hoch stehen.
    Habt ihr ein Tipp wie das weg gehen kann?
    Wie ich mir denken kann....ist das Fett?

    Habe hier mal ein Bild...doch auf dem Bild ist meine Brust noch ne wenig zusammen, daher geht es eigeniger maßen...sonst steht die immer so hoch..... :-(

    Gruß

    http://img241.imageshack.us/img241/4953/brustrn4.jpg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    also da du noch nicht 18 jahre alt bist... bzw. ausgewachsen würde ich dir zu bodyweight exercises raten...

    aber an sich finde sieht deine brust nicht sooo schlimm aus

    in zukunft kannst du schrägbankdrücken machen dadurch wird der obere brustmuskel belastet sodass deine brustwarzen runtergedrückt werden
    und halt viel cardio um das fett zu verbrennnen

    achja falls doch der wunsch so stark ist zum kraftraining
    dan solltest du die wh zahl bei ca. 20 halten ohne bis zum muskelversagen zu trainineren also lockeres gewicht

    mfg wiesel
     
  4. #3 Twiggy Ramirez, 29.04.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    ICh glaub mit 17 kann man ihn schon zum trainieren mit Gewichten raten besonders weil er schon seit einem Jahr trainiert.
     
  5. #4 Strongman, 30.04.2008
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hallo,
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Was bedeutet denn bodyweight exercises?

    Vielen Dank!
    Gruß
    Martin
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Poste mal deinen Trainings- und Ernährungsplan. Ich denke, mit ein wenig mehr Muskulatur sollte dein Problem behoben sein.
     
  7. #6 Hantelfix, 30.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ...Übungen, die nur mit dem eigenen Körpergewicht gemacht werden.

    In deinem Fall solltest du Cardio mit Krafttraining verbinden und mit einem Energiedefizit dein KFA senken.
     
  8. #7 Strongman, 30.04.2008
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hallo,
    Ja, also ein Ernährungsplan habe ich da nicht.
    Villeicht könntet ihr mir helfen?

    Mein Fitness-Plan:
    3x in der Woche

    Dinstags: Brust - Bizeps - Bauch
    Donnerstags: Beine- Waden
    Samstags: Rücken - Schultern - Trizeps

    Cardio habe ich noch nicht so oft gemacht....wie sollte man das am besten bei mir machen?

    Gruß
    Martin
     
  9. #8 MidEastBoy, 30.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Kannst ruhig 2 mal Cardio die Woche machen. Dann am besten an trainingsfreien Tagen.
     
  10. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ernährung, Training und Cardio.

    Danach sollte dein Problem sicher gelöst sein!
     
  11. #10 MidEastBoy, 30.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    @ Strongman:

    Poste doch bitte mal deinen genauer Brustplan, also mit den Übungen, die du machst. Vllt liegt daran das Problem.
     
  12. #11 Strongman, 30.04.2008
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hi,
    Also, folgende überungen mache ich immer:

    Bankdrücken auf der Flachbank
    Butterfly
    Fliegende / Flies auf der Flachbank
    Bankdrücken auf der Schrägbank

    dann mache ich noch zwei Übungen für die Brust, doch ich weiß leider nicht wie die heißen....

    Gruß
     
  13. #12 MidEastBoy, 01.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    6 Übungen für die Brust??? Ist zuviel!!! Mach lieber 3-4 Übungen, sodass du auf insgesamt 8-10 Sätze kommst.

    Bsp:

    3x Bankdrücken LH Flachbank
    3x Bankdrücken KH Schrägbank
    3x Dips
    1x Flies/Überzüge ww (ggf. als Pumpsatz)

    Wobei du letzteres auch weglassen kannst.
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Arnold Strong, 01.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...für manche is das nich zu viel...du solltest das für dich selbst herausfinden! ich mache auch nur 3-4 übungen a 3 sätze...manche in meinem studio machen 20 sätze und deren brust is genauso gut wie meine!
     
  16. #14 IceBall, 01.05.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    naja 6 übungen wäre vielleicht nich viel aber ich schätz mal für die leute die schon einige Jahre trainieren und der muskel kein großen reitz mehr von den 3 übungen hat! aber für dich sollten 3 völlig reichen!
     
Thema:

Brust Problem

Die Seite wird geladen...

Brust Problem - Ähnliche Themen

  1. Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

    Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei...
  2. Brustmuskel-Problem

    Brustmuskel-Problem: Hey Leute! Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit Muskelaufbau beginnen. Mir ist aufgefallen, dass zwischen meinen beiden Brustmuskeln einen...
  3. Probleme beim brusttraining

    Probleme beim brusttraining: Hey Bis vor kurzem habe ich für die brust immer 3 sätze flachbankdrücken 8-12 Wh gemacht und 3 sätze butterfly 8-12 Wh Habe mich was mehr...
  4. Probleme mit der Brust

    Probleme mit der Brust: Guten Abend! Ich hab ein echtes Problem mit meiner Brust. Sie wächst einfach viel zu langsam und ich weiß nicht was ich falsch mache. Mit...
  5. Brustproblem :(

    Brustproblem :(: hi Leute :) ich brauch mal paar Tipps zur Brust, irgendwie wird die nicht so wie ich es will. Hier mal das Foto aus der vorher/nachher...