Brust Problem

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Zack de la Rocha, 29.05.2007.

  1. #1 Zack de la Rocha, 29.05.2007
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    also ich habe festgestellt das meine rechte Brust nicht so ausgeprägt ist wie meine linke brustseite...
    ich nehme an das des irgendwie damit zusammen hängt das ich linkshänder bin.
    Kann ich das irgendwie ausgleichen ? indem ich z.B. beim brustdrücken auf die rechte seite 2kg mehr druf pack oder so ?


    mfg
    Zack de la Rocha
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope....einfach weitertrainieren, das gleicht sich aus!
     
  4. #3 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glaub nicht das das was damit zu tun hat.Wird wohl eher an der Genetik liegen.
     
  5. #4 Zack de la Rocha, 29.05.2007
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    mhhh dann werd ich wohl mal weiter trainieren und hoffen das sich des ausgleicht
    stört mich nämlich en bissel
     
  6. #5 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wird schon das leid hatten/haben wir alle mit leichter Asymmetrie
     
  7. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Steig auf Kurzhantel um.
     
  8. #7 Daymate, 30.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das liegt daran dass du mit links mehr machst. die einzelnen koerperteile sind selten gleichstark ausgebildet. kuck dir mal deine beine oder fuesse an. die sind auchnicht identisch.
     
  9. #8 Zack de la Rocha, 30.05.2007
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ja gut die sind gleich...dünn :D :P
     
  10. #9 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also einfach hart, konzentriert und vor allem sauber weitertrainieren, dann heben sich alle Ungleichmäßigkeiten auf!
     
  11. #10 Zack de la Rocha, 30.05.2007
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    haja ok alles klar...
    Dann werd ich mal so weiter machen auch wenns heut nix wurd mim trainieren wegen assi kopfschmerzen die einfach net weg gehn wollen :(
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Is das Söllner in Deinem Avatar ?
     
  13. #12 extralife, 31.05.2007
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    wird der namensgeber seines nicks sein ... war bzw. ist der sänger von "rage against the machine"

    greetz extralife
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Aso...danke...gibt´s die überhaupt noch ? Waren Anfang der 90er mal übelst präsent
     
  15. #14 extralife, 31.05.2007
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    2000 aufgelöst und seit heuer, glaub ich, wieder zusammen

    greetz extralife
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Gibt in letzter Zeit eh ziemlich viel Reunions...ham wohl alle ihre Millionen verprasst :biggrin:
     
  18. #16 Zack de la Rocha, 31.05.2007
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ne gibts nichtmehr... war der sänger von "rage against the machine"
    der Rest hat ne neue Band gegründet mit nem neuen Sänger von "Soundgarden" und heisen "Audioslave".
    Haben aber irgendwie die Power in ihren Songs verloren und sind daher nicht so ganz mein fall.
    Aber der Sänger von audioslave ist seit diesem Jahr auch weg will solokarriere machen.
    Und rage agaisnt the machine wollen eventuell en paar konzerte geben.
    aber das muss man mal abwarten und dann warscheinlich keins in deutschland :(
     
Thema:

Brust Problem

Die Seite wird geladen...

Brust Problem - Ähnliche Themen

  1. Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

    Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei...
  2. Brustmuskel-Problem

    Brustmuskel-Problem: Hey Leute! Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit Muskelaufbau beginnen. Mir ist aufgefallen, dass zwischen meinen beiden Brustmuskeln einen...
  3. Probleme beim brusttraining

    Probleme beim brusttraining: Hey Bis vor kurzem habe ich für die brust immer 3 sätze flachbankdrücken 8-12 Wh gemacht und 3 sätze butterfly 8-12 Wh Habe mich was mehr...
  4. Probleme mit der Brust

    Probleme mit der Brust: Guten Abend! Ich hab ein echtes Problem mit meiner Brust. Sie wächst einfach viel zu langsam und ich weiß nicht was ich falsch mache. Mit...
  5. Brustproblem :(

    Brustproblem :(: hi Leute :) ich brauch mal paar Tipps zur Brust, irgendwie wird die nicht so wie ich es will. Hier mal das Foto aus der vorher/nachher...