brust probleme hilfe

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von bek001, 29.05.2007.

  1. bek001

    bek001 Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hallo leute!!!ich habe probleme mit meine brust sie ist irgendwie zu kurz und unten seitlich zu schmal also so wie eine verkehrte pyramide.leute bitte um hilfe was kann ich tun was sind die besten übungen???

    danke im voraus!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Form der Brst ist genetisch und kann icht verändert werden!
     
  4. Sayano

    Sayano Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    KFA senken? wie hoch ist er den~?
     
Thema:

brust probleme hilfe

Die Seite wird geladen...

brust probleme hilfe - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim brusttraining

    Probleme beim brusttraining: Hey Bis vor kurzem habe ich für die brust immer 3 sätze flachbankdrücken 8-12 Wh gemacht und 3 sätze butterfly 8-12 Wh Habe mich was mehr...
  2. Probleme mit der Brust

    Probleme mit der Brust: Guten Abend! Ich hab ein echtes Problem mit meiner Brust. Sie wächst einfach viel zu langsam und ich weiß nicht was ich falsch mache. Mit...
  3. Brustmuskel probleme!

    Brustmuskel probleme!: hi, ich bin neu hier und heiße kareem, bin 21 jahre alt und komme aus osnabrück! ich trainiere ca. 1,5 jahre und bin eigentlich recht...
  4. Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...

    Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...: Ich hab manchmal so meine probleme mit dem Beintag weil manchmal ich im Beinbizeps Muskel muskelkater habe vom kreuzheben vor 2 tagen...jetz weiß...
  5. probleme mit brustmuskel wachstum

    probleme mit brustmuskel wachstum: abend, ich bin etwas deprimiert.. undzwar will mein Brustmuskel nicht so richtig wachsen..meine anderen Muskelgruppen wachsen eigendlich...