brust rechts härter als der andere

Diskutiere brust rechts härter als der andere im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; ich habe heute festgestellt das die linke brust nicht so hart ist wie die rechte was kann ich dagegen tun ich trainiere immer fliegende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HULK

    HULK Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich habe heute festgestellt das die linke brust nicht so hart ist wie die rechte was kann ich dagegen tun



    ich trainiere immer fliegende 6sätze mit 12wh

    liegestütze mit gewichten 4 sätze bis der muskel schlapp macht
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie wäre es mit einem anderen Sport. Junge, Du bist 14 und wie in dem anderen Thread schon erwähnt wären Tips zu Sachen Hanteltraining an Deine Adresse verantwortungslos

    CLOSED
     
Thema: brust rechts härter als der andere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eine brust härter als die andere

    ,
  2. eine brust ist härter als die andere

    ,
  3. eine brust härter als

    ,
  4. warum ist eine brust härter als die andere,
  5. eine brust h
Die Seite wird geladen...

brust rechts härter als der andere - Ähnliche Themen

  1. Ungregelmäßige Brustform! Links mehr als Rechts!>>Bild

    Ungregelmäßige Brustform! Links mehr als Rechts!>>Bild: Hallo Leute! Ich trainiere jetzt seit ca 3monaten! Meine linke Brustseite war schon immer etwa größer aber durch das training wurde das meiner...
  2. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  3. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  4. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  5. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.