brust, schultern und beine an einem tag?

Diskutiere brust, schultern und beine an einem tag? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; kann ich an einem trainingstag brust, beine und schultern trainieren, oder ist das zuviel? training geht dan max. 90 min.. Hab mal gehört, beine...

  1. #1 kingswarrior, 13.09.2009
    kingswarrior

    kingswarrior Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    kann ich an einem trainingstag brust, beine und schultern trainieren, oder ist das zuviel? training geht dan max. 90 min..
    Hab mal gehört, beine zu trainieren sei für hormonausschutt wichtig.. wann wäre das denn am efizientesten, wenn ich vor allem schultern aufbauen möchte, bzw. soll ich während der erholungsphase der schultern oder während dem training die beine leiden lassen?
    liebe grüsse
     
  2. #2 Silvers Rayleigh, 13.09.2009
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise trainiert man beine und waden an einem tag bzw nur die beine
    alles andere wäre meiner meinung nach zu viel
    nach dem beintraining haste sowieso keine kraft mehr...
    also wieso dann die letzten übungen kraftlos durchackern?
     
  3. #3 AndieGrenze, 15.09.2009
    AndieGrenze

    AndieGrenze Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    im forum ist ein "push/ pull" plan von widowkid, der macht das auch so.
    weil ich einen neuen trainingsplan braucht, hab ich seinen jetzt mal angefangen. schön ist diese art von 2er-split in jedem fall, aber ich werd das jetzt auf "push/pull- beine-extra-plan" umbauen, weil ich nach dem beintraing immer kurz vorm exodus bin. und dann direkt schweres bankdrücken im anschluss ist es richtig übel!

    edit: das hier ist der threat:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic17534.html
     
Thema: brust, schultern und beine an einem tag?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust und beine an einem tag

    ,
  2. beine und brust zusammen trainieren

    ,
  3. beine brust zusammen trainieren

    ,
  4. bein und brust training,
  5. beine und brust an einem tag trainieren,
  6. brust und schulter training an einem tag,
  7. bein und brust training an einem tag,
  8. beine vor brust trainieren,
  9. beine brust und schulter trainieren,
  10. kann man beine und brust zusammen trainieren,
  11. brust beine trainieren,
  12. bein und brust an einem tag,
  13. Brust und beintraining,
  14. rücken und schultertraining an einem tag,
  15. schulter und brust zusammen trainieren,
  16. schulter und bein training,
  17. beintraining brust,
  18. trainigspolan beine und Brust,
  19. brust und beine an einem tag trainieren,
  20. fitness brust und beine an einem tag trainierne,
  21. beintraining mit brust,
  22. beine trainiere mit brust zusammen,
  23. brust und schulter zusammen trainieren,
  24. beine schultern zusammen trainieren,
  25. bein und brusttraining an einem tag
Die Seite wird geladen...

brust, schultern und beine an einem tag? - Ähnliche Themen

  1. brust und schultern

    brust und schultern: ich habe eine frage ist es sinvoll die brust und schultern zusammen zu trainiren ?den nacken mach ich mit rücken zusammen am besten gebeich euch...
  2. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  3. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  4. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  5. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...