Brust Training

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von TheOnlyOne, 02.06.2008.

  1. #1 TheOnlyOne, 02.06.2008
    TheOnlyOne

    TheOnlyOne Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    Halllo zusammen,

    trainiere jetzt seit etwa 2 monaten wieder 4 mal die woche vollgas

    Bin jetzt seit 2 wochen auf einen 3 er Split umgestiegen weil ich mir dadurch mehr effinzenz erwarte.

    1Frage:
    3er Split schön und gut aber dadurch werden z.B. die Brust nur alle 7 tage trainiert. nicht ein bisschen wenig?

    2.Frage
    Auf allen Geräten konnte ich bis jetzt Gewicht draufpacken.
    Außer beim bankdrücken schaffe ich gerade mal 60kg wo ich bei 50kg angefangen habe.
    Die brust wächst und wächst nicht. Alle anderen Muskeln wachsen sehr gut.

    Nehme Whey 85+ sowie creatin kapseln alles von Muskelpower.

    Mach ich irgendwas falsch

    mein Trainingsplan schreibt mir 3x10Wiederholungen mit 60kg vor

    Trotzdem trainiere ich im letzten Satz weiter bis zum kompletten Muskelversagen.

    danke euch

    Gruß
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Das wird wohl nicht der Grund sein, aber warum nimmst du Kreatin? Seit wann genau trainierst du denn schon insgesamt?

    Ich würd der Brust noch ein wenig Zeit geben...manchmal dauerts bei manchen Muskelpartien eben ein wenig länger...und nach 2 Monaten würd ich mir noch nich so viel erwarten..
     
  4. #3 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Poste mal deine Übungen für die Brust und Sätze bzw. Wh!
     
  5. #4 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  6. #5 TheOnlyOne, 02.06.2008
    TheOnlyOne

    TheOnlyOne Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    insgesamt trainiere ich 1 Jahr.
    War damals aber mehr auf Ausdauer aus ...

    Übungen Brust:

    bankdrücken 60kg 3x10wiederholunge
    schrägbankdrücken 30kg 3x10wiederholungen langhantel
    schrägbankdrücken 16kg pro arm 3x10 wiederholgen kurzhantel
    Butterfly geführtes Gerät 60gk 3x10 wiederholungen

    reihenfolge stimmt...

    Unter völligen Muskelversagen versteh ich das ich beim bankdrücken bei beim letzten satz solange drück bis ich es einfach nicht mehr hochbekomme.
    die letzte übung der butterfly dann das gleiche

    komischerweise kann ich trainieren wie ich will, bekomme aber keinen muskelkather mehr ...

    gruß
     
  7. #6 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hört sich für mich so an als hätte sich dein Körper an den WH-Bereich und das Training gewöhnt. Ich empfehle dir einen Hatfield Trainingsplan, der ist vom Prinzip nicht viel anders als normales Volumen, aber könnte dir helfen.

    Was du meinst ist positives Muskelversagen. Bei ein paar Sätzen kann man das pro Workout schon mit einbauen, aber dann nicht zu lange gegen die Stange drücken, sondern wenn du wirklich mit aller Kraft versucht hast sie hochzuheben und merkst es wird nix mehr, dann soll der TP absetzen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brust Training

Die Seite wird geladen...

Brust Training - Ähnliche Themen

  1. Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

    Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei...
  2. Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse)

    Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse): Liebe Community, ich bin 16 Jahre alt und trainiere inzwischen schon seit gut einem 3/4 bis einem Jahr. Wie wir wohl alle bin ich gerade in der...
  3. Brusttraining

    Brusttraining: Hallo zusammen Ich bin neu hier. Vor einiger Zeit habe ich angefangen zu trainieren. Beim Training habe ich allerdings wenig auf die...
  4. Bauch-Brust-Training

    Bauch-Brust-Training: Servus und danke dass du auf meinen Beitrag geklickt hast. Zu meiner Person: •15Jahre •70Kg bei 11,4% Körperfett •ca.180cm groß •Training:3x pro...
  5. Brusttraining

    Brusttraining: hey leute :) ich hab da mal ne frage bezüglich des brusttraining.kann man das auch so machen,dass man an einem traingsstag z.B die ober...