brust training

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von booster77, 18.12.2008.

  1. #1 booster77, 18.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ist das zu viel ??
    mach insgesammt für die brust 5 übungen 12 sätze
    3xbankdrücken
    3x schrägbank
    2xdips
    2xnegativflies
    2xbrustpresse
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 18.12.2008
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    4x Flach
    3x Schräg
    3x Dips


    sollte eigentlich reichen.
     
  4. #3 booster77, 18.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ich weiss aber mach mit der methode find ich mehr erfolge als so wie du gesagt hast so hab ichs früher gemacht..is halt ziemlich viel aber erst bei 12 sä bin ich richtig fertig
     
  5. #4 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Frage lässt sich nicht ohne weitere Informationen beantworten. Führst du einige / alle Sätze bis zum Versagenspunkt aus. Welche Wdh.-Zahlen verwendest du.
     
  6. #5 booster77, 18.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    bis zum muskelversagen bankdrücken und dips ..die anderen nicht.. alle 8wh nur brustpresse 12 und dips 6
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    5 Versagenssätze und 7 ohne würde ich so als die Grenze bezeichnen, düfte so gerade noch klar gehen. Wenn du damit zurecht kommst, kannst du es ruhig so machen.
     
  9. #7 booster77, 18.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ja hab mir schon gedacht das es an der grenze ist beim bankdrücken z.b ist nur der letzte satz bis zum muskelversagen
     
Thema:

brust training

Die Seite wird geladen...

brust training - Ähnliche Themen

  1. Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

    Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei...
  2. Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse)

    Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse): Liebe Community, ich bin 16 Jahre alt und trainiere inzwischen schon seit gut einem 3/4 bis einem Jahr. Wie wir wohl alle bin ich gerade in der...
  3. Brusttraining

    Brusttraining: Hallo zusammen Ich bin neu hier. Vor einiger Zeit habe ich angefangen zu trainieren. Beim Training habe ich allerdings wenig auf die...
  4. Bauch-Brust-Training

    Bauch-Brust-Training: Servus und danke dass du auf meinen Beitrag geklickt hast. Zu meiner Person: •15Jahre •70Kg bei 11,4% Körperfett •ca.180cm groß •Training:3x pro...
  5. Brusttraining

    Brusttraining: hey leute :) ich hab da mal ne frage bezüglich des brusttraining.kann man das auch so machen,dass man an einem traingsstag z.B die ober...