Brust und Armumfang hat sich gesteigert !

Diskutiere Brust und Armumfang hat sich gesteigert ! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Also ich wollte das mal mitteilen ich Trainiere seit 6 Monaten mit einem 4er Splitt Mo: Beine Di: / Mi: Brust, Schulter Do: Rücken Fr: /...

  1. #1 The_Ironman, 26.11.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Also ich wollte das mal mitteilen ich Trainiere seit 6 Monaten mit einem 4er Splitt

    Mo: Beine
    Di: /
    Mi: Brust, Schulter
    Do: Rücken
    Fr: /
    Sa: /
    So: Arme

    Ich habe jeder 3 Woche immer die Gewichte um 2,5 kg gesteigert und es hat wirklich viel gebracht. Mein Brustumfang hat sich von 104 cm auf 106 cm gesteigert und Mein Armumfang von 39 cm auf 40,3 cm :D
    Auch die anderen Körperteile sind um ca. 1 cm gewachsen.
    Jetzt habe ich endlich die 40 er grenze überschritten.

    Mit freundlichen Grüßen

    The_Ironman
     
  2. #2 Spongebob, 26.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich dachte diese Bannerversprechen sind nur Geldmacherei :baeh:
     
  3. #3 Hantelfix, 27.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wunderbar, das hört man gern. Dann macht das Training auch Spaß.
     
Thema:

Brust und Armumfang hat sich gesteigert !

Die Seite wird geladen...

Brust und Armumfang hat sich gesteigert ! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Brustumfang im vergleich zum Armumfang

    Problem mit Brustumfang im vergleich zum Armumfang: Hi Leute ich hab ein Problem das darin besteht, dass ich beim Bankdrücken schon länger nicht mehr als 60 kilo schaffe. Doch im gegensatz dazu...
  2. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  3. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  4. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  5. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...