Brust und Rücken nicht spürbar!?
Diskutiere Brust und Rücken nicht spürbar!? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey! Ich habe ein Problem mit Brust- und Rückenübungen. Beim Bankdrücken etc fühle ich meine Schulter viel mehr als die Brust, diese ist eig....
Thema: Brust und Rücken nicht spürbar!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rückentraining spüre nichts
,latzug spure rucken nicht
,spüre beim lazug nur den bizeos
,- spüre den rücken nicht beim training,
- spüre lat und brust nicht,
- beim rudern lat spüren,
- spüre den rücken einfach nicht,
- latzug spüre lat nicht,
- spüre nichts beim Rudern,
- lh-rudern spüre nichts,
- spüre muskel nicht,
- kreuzheben spüre nicht oberen rücken,
- ich spür den lat nicht,
- wieso spuere ich meine muskeln nach dem training nicht,
- Latzug nicht spürbar ,
- spüre den einen muskel mehr als den anderen,
- spüre meinen rücken nicht mehr,
- beim krafttraining den lat spüren,
- beim krafttraining die brust spüren,
- brust spüren,
- langhantelrudern spüre lat nicht
Die Seite wird geladen...
-
Brust und Rücken nicht spürbar!? - Ähnliche Themen
-
Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?
Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?: Hi Leute, Erstmal zu meiner Person, da ich auch neu hier bin. Bin 18 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und bin seit dem 20.03.2014 wieder in... -
brust/trizeps und rücken/bizeps
brust/trizeps und rücken/bizeps: hallo in manchen trainingsplänen findet man dass der trizeps am brusttag trainiert wird und der bizeps am Rückentag, in anderen plänen, findet... -
Bankdrücken einen Tag nach Brust-training möglich??
Bankdrücken einen Tag nach Brust-training möglich??: Hi Die überschrift sollte eigentlich alles sagen: Kann ich einen Tag nachdem ich die Brust traininert habe einen Tag später wieder mit... -
gestern rücken heute brust?
gestern rücken heute brust?: moin jungs, ich habe gestern Rücken+Bizeps trainiert... weil ich heute eigendlich ein ziemlich ruhigen tag hatte und früh schule aus .. wollt... -
Rücken und Bizeps / Brust und Trizeps Trennnung sinnvoll???
Rücken und Bizeps / Brust und Trizeps Trennnung sinnvoll???: Hallo, würde es Sinn machen z.b. Rücken und Bizeps zu trennen, damit der Bizeps nicht schon teils verausgabt ist, wenn es überhaupt zum...