Brust- und Schultermaß??? was habt ihr da so

Diskutiere Brust- und Schultermaß??? was habt ihr da so im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Jo bestimmt. Lolo Ferrari war ja auch super geil. :panik: Reichts nicht langsam :confus:

  1. #21 gasmeister, 26.05.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Jo bestimmt.

    Lolo Ferrari war ja auch super geil.
    :panik:

    Reichts nicht langsam :confus:
     
  2. #22 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: :lach:

    Gasi,du bist doch nicht verkehrt rum gepolt oder? :wink:

    Nein hast recht,schluß damit.
     
  3. #23 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hammer wie suess :mrgreen:
    Ihr beiden seit.....


    Ist aber echt so...


    schluss mit dem quatsch.. :baeh: :baeh:
     
  4. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    doch da wollen wir aber wirklich beweis fotos sehen :roll:

    Naja an meiner Brust muss ich wirklich noch gut arbeiten aber ich komm mal wieder nicht zum trainieren :angry:

    Hatte vor ca 2-3 Wochen eine Mandelentzündung und nun bin ich seit dem an nicht mehr zu Hause am pumpen .

    Naja hoffe ab nächster Woche geht es wieder , haben nun erstmal Kirmes und da geh ich feiern . juhhhhhhhhhhuuuuuuu
     
  5. #25 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann gib mal wieder schön Gas! :-)
     
  6. #26 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe leider keine fotos.....

    Dann muesst ihr nach mir kommen...... :baeh: :baeh:


    dann werdet ihr sehen obs stimmt oder nicht.....

    aber ich luege nicht....

    Lg Killerbabe
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wenn das mal kein Angebot ist...
     
  8. #28 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Benny Benny :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Du bist der erste der kommt was.......??? :baeh: :baeh:
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ist leider meistens so :oops:
     
  10. #30 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. #31 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ehrlichkeit wehrt am längsten :biggrin:
     
  12. #32 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt :baeh:
     
Thema: Brust- und Schultermaß??? was habt ihr da so
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schultermaß

Die Seite wird geladen...

Brust- und Schultermaß??? was habt ihr da so - Ähnliche Themen

  1. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  2. Hilfe: Freundin will Brust-OP

    Hilfe: Freundin will Brust-OP: Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen und vor...
  3. Bauch-Brust-Training

    Bauch-Brust-Training: Servus und danke dass du auf meinen Beitrag geklickt hast. Zu meiner Person: •15Jahre •70Kg bei 11,4% Körperfett •ca.180cm groß •Training:3x pro...
  4. Brust-, bauchmuskulatur

    Brust-, bauchmuskulatur: Tach zusammen Ich bin 16 1,62 (wachs allerdings noch ziehmlich) 50 kg Durch mein starkes Hockeytraining habe ich eine sehr starke Rücken...
  5. Bankdrücken einen Tag nach Brust-training möglich??

    Bankdrücken einen Tag nach Brust-training möglich??: Hi Die überschrift sollte eigentlich alles sagen: Kann ich einen Tag nachdem ich die Brust traininert habe einen Tag später wieder mit...