brust und schultern

Diskutiere brust und schultern im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; ja wie gesagt muss jeder für sich selbst klarkommen. ich trainiere schultern auch an einen seperaten tag und da klappt das programm sehr gut grüße

  1. #21 AxL1337, 02.11.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ja wie gesagt muss jeder für sich selbst klarkommen. ich trainiere schultern auch an einen seperaten tag und da klappt das programm sehr gut

    grüße
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    15Sätze Schulter und noch wetere Übungen wie Bankdrücken etc... Find ich einfach Blödsinn, warum so viel Kleinkram? Military Press, Bankdrücken, Rudern und Klimmis. Wenn das drin ist, kann man so gesehen den Rest draußen lassen. Gegen 1-2 Schulterisos spricht nichts, aber ich find 15 Sätze einfach nur Zeitverschwendung. Machst ja sicherlich auch keine 15Sätze für Beine... Oder?

    Lieben Gruß
     
  3. #23 Matze1985, 02.11.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Sind 15 Sätze für Beine schlecht???

    4 x Kniebeugen
    4 x Strecker
    4 x Beuger
    8 x Adduktoren Innen/Aussen

    Das mach ich am Beintag!?

    15 Sätze für Schultern sind aber in der Tat zuviel ... :-)
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Nein, die Beine können das doch ab! :mrgreen:

    Ich wollte oben nur darauf anspielen, dass es ziemlich komisch kommt, wenn einer 15 Sätze nur für Schulter macht und dann z.B. für Beine hingegen nur 5 Sätze. :)

    Viele Grüße,
    Colin
     
  5. jan.e

    jan.e Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja ich meine auch das reicht erstens von der kraft her also wenn ich mit meinen übungen fertig bin kann ich nicht mehr viel machen ^^ und auserdem würd es von der zeit garnicht mehr passen wenn ich 15 sätze schultern noch mache ^^danke für eure antworten und was meint ihr so im großen und ganze könnte ich mit diesem plan trainieren und das mit rücken und am nächsten tag bizeps da habe ich mir sagen lassen das das kein problem wer da der rücken ein großer muskel ist und der bizeps ein kleiner ist es wer viel schlimmer wenn man z.b erst rücken und danach den tag beine machen würde da die energie noch vom vortag verbraucht ist
     
  6. #26 AxL1337, 04.11.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ich mache sogar 19 sätze für die beine;)
     
  7. #27 andy2000, 04.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das ist ne ordentliche Menge, ich mach zwei Aufwärmsätze bei der Kniebeuge,dann 2 Arbeitssätze,3Strecker 3 Beibizep und 2 Waden und komme damit gut zurecht :P. Trainiere momentan eh sehr sehr intensiv sodass ich nie länger als 40 minuten im studio bin :)
     
Thema: brust und schultern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust und schulter zusammen trainieren

    ,
  2. Brust und Schulter zusammen trainieren gut

    ,
  3. trainingsplan brust schulter zuviel

    ,
  4. Brust und Schulter zusammen trainieren?,
  5. schulter brust übungen zusammen,
  6. brust und schulter an einem tag trainieren,
  7. brust schulter split,
  8. erst schultern oder brust,
  9. brust mit schulter trainieren,
  10. erst schultern dann brust,
  11. brust und schultern zusammen trainieren,
  12. split brust schulter nacken,
  13. schulter mit was zusammen trainieren,
  14. erst brust und dann schultern ?
Die Seite wird geladen...

brust und schultern - Ähnliche Themen

  1. brust, schultern und beine an einem tag?

    brust, schultern und beine an einem tag?: kann ich an einem trainingstag brust, beine und schultern trainieren, oder ist das zuviel? training geht dan max. 90 min.. Hab mal gehört, beine...
  2. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  3. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  4. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  5. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...