Brust verändern und so

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Testobolan, 28.11.2008.

  1. #1 Testobolan, 28.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

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    Trainiere meine Brust mit flach Bankdrücken, Schrägbankdrücken ca. 30-40° und Fliegenden.

    Meine Brust wächst echt gut, muss ich sagen, aber ich find sie ist zu voluminös und eher rundlich (Kein Fett)

    Welche Übungen wären zu empfehlen, damit die Brust eher Quatratisch (Genetisch festgelegt,ich weiß. Dennoch die frage) wird und nicht so sehr hervorsticht?

    Meine obere Brust ist sehr stark, vor allem neben dem Anfang der Achseln. Mir ist das schon zu viel, also welche Übungen sollte ich eher machen, dmit die untere Brust gestärkt wird?

    Zu Schrägbankdrücken: Bei mir geht maximal der Winkel der Bank von 30-40° ... wie soll ich die Hantel nach oben drücken? Ich lieg ja schräg, soll ich sie nach oben drücken, so das sie senkrecht nach oben zeigt, oder dann eher auch schief? Wohl eher nach oben stimmts? :biggrin:
     
  2. AdMan

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  3. #2 Philipp, 28.11.2008
    Philipp

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    Die untere Brust trainierst du mit Negativbankdrücken. :-)
     
  4. #3 Testobolan, 28.11.2008
    Testobolan

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    Nur?

    Denn bei mir zu Hause kann man keine negativen Einstellungen vornehmen :bash:
     
  5. amano

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    meiner meinung nach wird die untere brust beim flachbankdrücken ausreichend belastet. negativ ist da nicht unbedingt nötig.
     
  6. #5 Philipp, 28.11.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

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    Ist auch meine Meinung amano, nur er hat ja gefragt was die untere Brust am besten beansprucht. Dips sind auch nicht schlecht...
     
  7. #6 Testobolan, 28.11.2008
    Testobolan

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    Hab nämlich das Problem, dass die obere Brust viel gewachsen ist.
    Ich komm mir schon bisschen weiblich vor, da wenn sie nicht angespannt ist, also die Brust, dann hab ich voll die Beulen im Hemd :lach:

    Noch jemand eine Antwort zu meiner untersten, Schrägbankdrück -Frage?
     
  8. #7 Anonymous, 28.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab die Frage schon im anderen Thread beantwortet, mehr gibt's dazu nicht zu sagne.

     
  9. #8 Teddy Bruschi, 28.11.2008
    Teddy Bruschi

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  10. #9 Testobolan, 28.11.2008
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    ähm und was ist mit der Schrägbankdrück Frage am Ende meines Threads??
     
  11. #10 Anonymous, 28.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde so drücken wie du das meiste Gewicht hochbekommst und selbstverständlich so, dass es nicht unangenehm ist. Ich senke die Hantel beim Schrägbankdrücken über dem Hals ab, so dass dieser leicht berührt wird und drücke dann wieder hoch.
     
  12. Zarak

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    Man drückt senkrecht entgegen der Schwerkraft - wie sonst... ?

    Und mal ne blöde Frage:

    Wenn dir deine Brust zu voluminös ist (was ich kaum verstehen kann), wieso willst du sie dann noch mehr trainieren?

    Meinst du die obere Brust wird kleiner, wenn du den unteren Teil verstärkt trainierst ?


    Wenn die Relation zum Rest nicht paßt, liegt die Vermutung nahe, daß die restlichen Muskelgruppen nicht im gleichen Maße trainiert werden.
     
  13. #12 Dereine, 28.11.2008
    Dereine

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    Das wär jetzt mal eine gute Zeit für ein Bild
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  15. #13 Anonymous, 28.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann das eigentlich auch aus eigener Erfahrung so 100%ig unterschreiben. Könnt euch ja nochmal meine Bilder in der Galerie angucken, ich finde von der Form hat sich da im Laufe der Zeit nicht viel verändert, obwohl ich mit Flachbankdrücken in den ersten 2 Monaten gearbeitet hab, dann 3 Monate lang ausschließlich mit Schrägbankdrücken und seit September nur noch Dips gemacht habe.
     
  16. #14 Testobolan, 29.11.2008
    Testobolan

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    Die proportionen stimmen ;-)
    Es ist halt nur so, dass ich das nicht so gern mag, wenn da viel dran ist.
    Vor allem hab ich auch Angst mir eine gute/große Brust anzutrainieren, da wenn ich mal irgendwann aufhören sollte, vielleicht die Angst besteht, dass die Brust dann hängt oder so.

    Ich weiß, dass die Bust nicht kleiner wird, aber unten rum kommt mir das zu wenig vor, in relation zu der oberen Brust.

    Werde weiter normal die Brust trainieren, will unten aber mehr zulegen, damit das sich verteilt und nicht so rundlich wirkt
     
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