Brust verändern und so

Diskutiere Brust verändern und so im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Trainiere meine Brust mit flach Bankdrücken, Schrägbankdrücken ca. 30-40° und Fliegenden. Meine Brust wächst echt gut, muss ich sagen, aber ich...

  1. #1 Testobolan, 28.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Trainiere meine Brust mit flach Bankdrücken, Schrägbankdrücken ca. 30-40° und Fliegenden.

    Meine Brust wächst echt gut, muss ich sagen, aber ich find sie ist zu voluminös und eher rundlich (Kein Fett)

    Welche Übungen wären zu empfehlen, damit die Brust eher Quatratisch (Genetisch festgelegt,ich weiß. Dennoch die frage) wird und nicht so sehr hervorsticht?

    Meine obere Brust ist sehr stark, vor allem neben dem Anfang der Achseln. Mir ist das schon zu viel, also welche Übungen sollte ich eher machen, dmit die untere Brust gestärkt wird?

    Zu Schrägbankdrücken: Bei mir geht maximal der Winkel der Bank von 30-40° ... wie soll ich die Hantel nach oben drücken? Ich lieg ja schräg, soll ich sie nach oben drücken, so das sie senkrecht nach oben zeigt, oder dann eher auch schief? Wohl eher nach oben stimmts? :biggrin:
     
  2. #2 Philipp, 28.11.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Die untere Brust trainierst du mit Negativbankdrücken. :-)
     
  3. #3 Testobolan, 28.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nur?

    Denn bei mir zu Hause kann man keine negativen Einstellungen vornehmen :bash:
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    meiner meinung nach wird die untere brust beim flachbankdrücken ausreichend belastet. negativ ist da nicht unbedingt nötig.
     
  5. #5 Philipp, 28.11.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ist auch meine Meinung amano, nur er hat ja gefragt was die untere Brust am besten beansprucht. Dips sind auch nicht schlecht...
     
  6. #6 Testobolan, 28.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab nämlich das Problem, dass die obere Brust viel gewachsen ist.
    Ich komm mir schon bisschen weiblich vor, da wenn sie nicht angespannt ist, also die Brust, dann hab ich voll die Beulen im Hemd :lach:

    Noch jemand eine Antwort zu meiner untersten, Schrägbankdrück -Frage?
     
  7. #7 Anonymous, 28.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab die Frage schon im anderen Thread beantwortet, mehr gibt's dazu nicht zu sagne.

     
  8. #8 Teddy Bruschi, 28.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    + Überzüge
     
  9. #9 Testobolan, 28.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ähm und was ist mit der Schrägbankdrück Frage am Ende meines Threads??
     
  10. #10 Anonymous, 28.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde so drücken wie du das meiste Gewicht hochbekommst und selbstverständlich so, dass es nicht unangenehm ist. Ich senke die Hantel beim Schrägbankdrücken über dem Hals ab, so dass dieser leicht berührt wird und drücke dann wieder hoch.
     
  11. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Man drückt senkrecht entgegen der Schwerkraft - wie sonst... ?

    Und mal ne blöde Frage:

    Wenn dir deine Brust zu voluminös ist (was ich kaum verstehen kann), wieso willst du sie dann noch mehr trainieren?

    Meinst du die obere Brust wird kleiner, wenn du den unteren Teil verstärkt trainierst ?


    Wenn die Relation zum Rest nicht paßt, liegt die Vermutung nahe, daß die restlichen Muskelgruppen nicht im gleichen Maße trainiert werden.
     
  12. #12 Dereine, 28.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Das wär jetzt mal eine gute Zeit für ein Bild
     
  13. #13 Anonymous, 28.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann das eigentlich auch aus eigener Erfahrung so 100%ig unterschreiben. Könnt euch ja nochmal meine Bilder in der Galerie angucken, ich finde von der Form hat sich da im Laufe der Zeit nicht viel verändert, obwohl ich mit Flachbankdrücken in den ersten 2 Monaten gearbeitet hab, dann 3 Monate lang ausschließlich mit Schrägbankdrücken und seit September nur noch Dips gemacht habe.
     
  14. #14 Testobolan, 29.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die proportionen stimmen ;-)
    Es ist halt nur so, dass ich das nicht so gern mag, wenn da viel dran ist.
    Vor allem hab ich auch Angst mir eine gute/große Brust anzutrainieren, da wenn ich mal irgendwann aufhören sollte, vielleicht die Angst besteht, dass die Brust dann hängt oder so.

    Ich weiß, dass die Bust nicht kleiner wird, aber unten rum kommt mir das zu wenig vor, in relation zu der oberen Brust.

    Werde weiter normal die Brust trainieren, will unten aber mehr zulegen, damit das sich verteilt und nicht so rundlich wirkt
     
Thema:

Brust verändern und so

Die Seite wird geladen...

Brust verändern und so - Ähnliche Themen

  1. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  2. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  3. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  4. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  5. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...