brust wächst mehr nach vorn statt in die mitte :(

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von ozkan, 17.01.2007.

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    moni ich trainiere nun seid einem jahr und bemerke immer mehr wie meine brust nach vorne wächst statt flach zusammenzukommen.

    sol ich weiter mit meinen übungen machen bis es sich von selbst liegt oder gibtz da andere möglichkeiten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich den das verstehen??? nach vorn is doch schonmal super... :smile:
     
  4. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    noch 20% mehr und ich kann mir en bh kaufen
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    omg !!!
     
  6. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hilfreiche antwort
     
  7. #6 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das hab ich aber auch ,hab unter manchen shirts bestimmt auch schon ein A-Körbchen. ewig weiter kann die nicht nach vorn wachsen,da macht dir schon früh genug die genetik nen strich durch die Rechnung. Die brust steht bei mir ca 5cm vom Brustkorb ab. Keine Angst das legt sich,ansonsten variier mal den schwerpunkt bei deinen brustübungen...
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    sorry :( tut mir leid :( ... *zusammenreiß*
     
  9. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    dass mit dem schwerpunkt variieren hab ich mir auch schon gedacht,
    mom. wie meinst des grad überhaupt?
    außen oder mittig.
    oder flach,schräg negativ?
     
  10. #9 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    weiterer griff , das ist auch wschon des rätsels lösung! enge griffe verlagern den schwerpunkt ja in die mitte,das kannste auch einfach testen in dem du mal anspannst und die bewegung simulierst ;) gute nacht
     
  11. #10 AlexE36, 17.01.2007
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hast in deinen 3 Monaten und fast 1700 Posts auch mal was gescheites beigetragen? Ich glaub eher kaum,denn das was ich von Dir Lese hilft meistens keinem weiter. Hauptsache was dazu geschrieben und der Postzähler wird größer. :dampf:
     
  12. #11 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nix gegen dich luke,aber das ist mir auch schon aufgefallen, kommentare gerne,aber dann sammel die posts lieber in der off topic
     
  13. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    ja genau dass hab ich mir auch gedacht, aber diese übungen sind schon läger mit intregiert :(


    jo dir auch gutn8
    ich lungere noch ne weile hier rum
     
  14. #13 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ist klar dass du deine brust jetzt nicht mehr wegkriegst,ist doch auch nichts schlimmes, solang das gesamtbild passt;
    mehr variationen kann ich dir da direkt auch nicht anbieten.
    aber viel mehr wird da auch nicht kommen wenn man sich mal ne normale brustmuskulatur anguckt; vielleicht haste auch nur ein bisschen fett angesetzt so wie ich im Moment :(
     
  15. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    ich versuchs mal mit nur weiterem griff mal schauen ob sich da was ergibt.

    Thx und willkommen zurück am board :winke:
     
  16. #15 Hantelfix, 18.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die innere oder äußere Brust zu trainieren ist so gut wie unmöglich. Mann kann zwar mit breitem Griff ein wenig tun, doch es wird wahrscheinlich nicht das bringen, was du erwartest, da immer die ganze Brust trainiert wird - vor allem, da es horizontale Muskelfasern sind.

    Deine Genetik kannst du nur schwer austricksen.
     
  17. #16 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt, die Brustform ist komplett genetisch, man kannd as VOlumen an bestimmten Stellen etwas mehr erhöhen, aber was Form angeht lässt sich durch Übungen oder Griffbreite nichts drehen.
     
  18. #17 Chillium, 18.01.2007
    Chillium

    Chillium Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nun, ich habe genetisch bedingt ein wenig zu viel Fett auf der Brust, das wurde mir vom Arzt schon bestätigt sprich das bekomm ich nicht weg es sei denn ich werde Magersüchtig und das hab ich nicht vor!

    Jetzt ist die Frage inwieweit ich die Form meiner Brustmuskulatur unter dem Fett (soviel ist es auch nicht das hört sich ja grausam an) beeinflussen kann so das die Form wenigstens "besser" aussieht....

    Am volumen werd ich nichts ändern können....ich hab eigentlich eher Angst das die Brust weiter rauskommt wenn ich unter dem Fett noch Muskeln aufbaue ..........soll ich das Brusttraining vielleicht ganz weglassen?
    Gebt mir Tipps ^^
     
  19. #18 Hantelfix, 18.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das Brusttraining darfst du nicht weglassen, denn dann dürftest du den Rücken auch nicht mehr trainieren.

    Erhöhe Notfalls die WH.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 no_pain_no_gain, 18.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Das mit den unterschiedlichen Griffbreiten kannst du getrost stecken lassen, wie Hantelfix u Fraggles schon gesagt haben. Die Brust besteht nur aus "querverlaufenden" Fasern, die deshalb bei jeder Breite immer alle belastet werden. Ich denke dein Ziel (diese "Brustplatten") kommt mit der Masse... ist bei mir auch noch nicht zufriedenstellend.
     
  22. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hallo AlexE36, und Hallo Human !!!

    Hantelfix hat sich bei mir gemeldet und mir davon berichtet, ... Hatte euren beitrag dazu leider vorher nicht gelesen !!!

    Kurz gesagt, ich werde mir in Sachen Posts mal an meine Nase greifen.
    Entschuldigt bitte !!!

    Grüße
    Luke
     
Thema: brust wächst mehr nach vorn statt in die mitte :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brüste wachsen nach vorne

    ,
  2. brust mitte wächst nach vorn

Die Seite wird geladen...

brust wächst mehr nach vorn statt in die mitte :( - Ähnliche Themen

  1. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  2. Brustmuskel wächst "zu schnell"!

    Brustmuskel wächst "zu schnell"!: Hi, Ich trainiere jetzt paar Monate schon und sehe fast wöchentlich Fortschritte in den Brustmuskeln. Aber die anderen Muskelgruppen haben sich...
  3. Allgemeine Schwachstelle Brust

    Allgemeine Schwachstelle Brust: Mich würd mal interessieren, ob Kraftsportler im allgemeinen die Brust betreffend ein eigentliches muskuläres Ungleichgewicht erzeugen bzw. durch...
  4. probleme mit brustmuskel wachstum

    probleme mit brustmuskel wachstum: abend, ich bin etwas deprimiert.. undzwar will mein Brustmuskel nicht so richtig wachsen..meine anderen Muskelgruppen wachsen eigendlich...
  5. Brustunterschied Wachstumsfehler?

    Brustunterschied Wachstumsfehler?: Und zwar! Wenn ich meine linke brust anspann wird diese richtig schön rund und pumpt sich gut auf! Bei der rechten aber macht sich kaum was...