brust wächst mehr nach vorn statt in die mitte :(

Diskutiere brust wächst mehr nach vorn statt in die mitte :( im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; was hat diese diskusion hier jetzt zusuchen? iss doch Off-topic @luke klär dass doch einfach im off topic :alarm:

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    was hat diese diskusion hier jetzt zusuchen?

    iss doch Off-topic @luke
    klär dass doch einfach im off topic :alarm:
     
  2. #22 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es war ne Entschuldigung auf Eure Anschuldigungen und in diesem Fall gehörte sie hier rein!
     
  3. #23 Hantelfix, 18.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Denke ich auch. Ist ein guter Zug von Luke. Er hats eingesehen und sich entschuldigt.
     
  4. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    @ Hantelfix

    Wenn er die Wiederholungszahl bei Brustübungen erhöht wird damit auch wirklich dann nur das Brustfett bekämpft ? Ich dachte der Körper zieht das nach belieben aus allerlei Reserven.

    Ein Cardio Training ?
     
  5. #25 Hantelfix, 20.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Brusttraining ist eine anaerobe und keine aerobe Übung.

    Wenn du mit Brusttraining Fett verbrennen willst, dann solltest du 30-60min Bankdrücken am Stück machen.

    Also besser Cardio (Ausdauer)
     
  6. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Ja so ähnlich meinte ich das auch*g* :-).
     
  7. #27 Daymate, 20.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also nur weil man sein fett bzw kfa reduziert heisst das nicht das man magersüchtig ist, bzw. wird. :prof:

    dann ist stört dich das fett nicht genug. sonst würdest du nämlich alles daran setzen es wegzubekommen.
     
  8. #28 Daymate, 20.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich mache immer cable cross. die sind auch sehr gut für die innere brust. auch beim flachbankdrücken gilt, die brustmuskeln ordentlich zu belasten und nicht zu sehr aus der schulter zu drücken. :prof:
     
  9. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hmm wie wärs denn wenn ers statt mit normalem Bankdrücken mit Schrägbankdrücken versucht?

    Ansonsten könnt ich dir auch nur noch raten, einfach den KFA zu reduzieren, wenn der nierig genug ist, dann wirst du mit Sicherheit deutlich mehr zufrieden sein mit deiner Brustform...dadurch wird ja viel mehr von der Brust freigelegt, wodurch natürlich auch ein ganz anderes Bild entsteht und deine Brust dann wohl auch breiter und länger erscheinen wird.
     
  10. #30 taattoo1976, 21.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Eine Frage hätte ich mal an dich und ich hoffe sie ist nicht zu indiskret.
    Du sagst der Arzt hätte dir bestätigt das du das Fett auf der Brust nicht wegbekommst.Handelt es sich um Gynäkomasti oder wie soll man das verstehen? :confus:
     
  11. Tommy

    Tommy Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Oder es handelt sich um ein Lipom(Fettgewebe das auf dem Muskel drauf ist)hatte son Lipom aufn Bauchmuskel 1*1cm groß ,hat mich beim trainieren gestört darum hab ichs mir wegoperieren lassen.
     
  12. #32 Chillium, 22.01.2007
    Chillium

    Chillium Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Die ist nicht zu indiskret keine Sorge ;)

    Nein es handelt sich nicht um Gynäkomastie, ich schrieb ja schon das es nicht viel ist, die haben auch noch ne normale Form ich lauf also jetzt nicht mit nem Busen rum *g* :)
    Das Problem ist einfach nur das die durch die Speckschicht zu weit rauskommen und ich keine Lust hab das durch eine Unterfütterung mit Muskelgewebe noch weiter zu verstärken....


    Mit Cardio würde ich höchstwahrscheinlich erstmal an allen anderen Stellen mein Fett verlieren bis es überhaupt mal an die Brust geht...denn wie gesagt die Ansammlung dort hat meine Genetik so bestimmt, um das wegzubekommen ist es mit normalem Cardiotraining, meinetwegen 3-4 mal die Woche laufen, nicht getan!
    Operation kommt bei mir auf keinen Fall in Frage denn dafür stört es mich nun wirklich nicht genug...
    Aber ich werd mal schauen ob durch viel Cardio nicht doch ein wenig zu machen ist...

    Ich werd demnächst wenn ich meine Kamera habe mal Bilder in die Galerie stellen dann werdet ihr sehen das es nicht so schlimm ist ;)
     
  13. #33 taattoo1976, 22.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ah jetzt hab ich`s.Sowas habe ich durch starkes Übergewicht in der Kindheit im Hüftbereich.Da konnte ich abnehmen und Sport machen wie irre und da tat sich nix.Aber jetzt,nach mehreren Jahren intensivem Sport und einer vernünftigen Ernährung hat sich endlich etwas bewegt.Es ist zwar noch lange nicht weg (wird es wohl auch nie wieder ganz) aber es wird weniger.
    Also du kannst auf jeden Fall etwas machen und Crdio ist nie verkehrt. :mrgreen:
     
  14. #34 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fett verlieren ist immer gut, egal ob an der gewünschten Stelle, oder erst wo anders....denn was nützt das Fett??? ...Nix....passive Masse! ;-)
     
  15. #35 Hantelfix, 23.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei einem Marathonlauf kann etwas Fett schon recht hilfreich sein.
     
  16. #36 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay..das stimmt wohl...da sind ein paar Reserven sicherlich sinnvoll.
     
  17. #37 Daymate, 23.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kannst dir ja dann beim nächsten mal n pfund butter mitnehmen und unterwegs dran lutschen. :baeh:
     
Thema: brust wächst mehr nach vorn statt in die mitte :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brüste wachsen nach vorne

    ,
  2. brust wächst nach vorne

    ,
  3. mehr brust in der mitte

    ,
  4. brusttraining weglassen,
  5. brust wächst immer mehr,
  6. brustmuskeln wachsen nur naxh vorne,
  7. brust mitte wächst nach vorn
Die Seite wird geladen...

brust wächst mehr nach vorn statt in die mitte :( - Ähnliche Themen

  1. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  2. Brustmuskel wächst "zu schnell"!

    Brustmuskel wächst "zu schnell"!: Hi, Ich trainiere jetzt paar Monate schon und sehe fast wöchentlich Fortschritte in den Brustmuskeln. Aber die anderen Muskelgruppen haben sich...
  3. Allgemeine Schwachstelle Brust

    Allgemeine Schwachstelle Brust: Mich würd mal interessieren, ob Kraftsportler im allgemeinen die Brust betreffend ein eigentliches muskuläres Ungleichgewicht erzeugen bzw. durch...
  4. probleme mit brustmuskel wachstum

    probleme mit brustmuskel wachstum: abend, ich bin etwas deprimiert.. undzwar will mein Brustmuskel nicht so richtig wachsen..meine anderen Muskelgruppen wachsen eigendlich...
  5. Brustunterschied Wachstumsfehler?

    Brustunterschied Wachstumsfehler?: Und zwar! Wenn ich meine linke brust anspann wird diese richtig schön rund und pumpt sich gut auf! Bei der rechten aber macht sich kaum was...