Brust will nicht mehr wachsen!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Hardboy19, 18.09.2007.

  1. #1 Hardboy19, 18.09.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Hi!!!

    Meine Brust will einfach nicht mehr wachsen!! Bei Rücken, Arme, Schultern und Beine habe ich keine Probs!!!

    Mein Traininsplan: Schrägbank 3 Sätze/ 8-10 Wiederholungen
    Flachbank " "
    Negativ " "
    Fliegende/Seizug " "

    Weiß einfach nicht mehr weiter!!!

    Danke schon mal für eure Bemühungen!!

    Mfg Hardboy19
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wann hast du dein Brusttraining zuletzt geändert?
     
  4. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    intensitätsübungen einbauen (reduxsätze, supersätze, super slow)
    übungen wechseln (LH durch KH wechseln)
    brust zusammen mit beinen trainieren (zeitweise)
    trainingsmethode ändern (maximalkraft, kraftausdauer)


    das sind meine spontanen ideen!
     
  5. #4 Schokoriegler, 19.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    und die trainingsgewichte kannst du aber noch steigern und nur das wachstum stagniert?
     
  6. #5 Hantelfix, 19.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich mir deine Werte ansehe, dann bist du dicht an deinem genetischem Limit dran. D.h. jetzt wird es sehr schwer noch etwas zum wachsen zu bringen.

    Und bei deiner Leistung im Bankdrücken sollte deine Brust schon recht gut ausgebildet sein.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nicht mehr als 2 verschiedene Druckübungen/ Workout
     
  8. #7 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann mich hier nur anschließen!
     
  9. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    Mit 19 Jahren ist noch nieman an seinem genetischen Limit! Ganz bestimmt nicht! :roll:
     
  10. #9 Hardboy19, 19.09.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Habe meine Übungen gewechselt, davor:
    Bankdrücken: 12/8/6
    Schrägbank : "
    Fliegende : "

    Intensitättechniken wäre eine Überlegung wert, aber Superslow mách ich schon teilweise!! Mit dem negativ wäre eine Überlegung wert :mrgreen: !!

    Denke nicht das ich schon an meiner Grenze bin!!! Trainiere ja erst seit 2 1/2 Jahre!!!

    Achja, wenn ich nach der Arbeit komme versuche ich mal ein paar pics reinzustellen!!!!

    Mfg
     
  11. #10 Schokoriegler, 19.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    brauchst meine frage eh nicht zu beantworten................ich kenn mich im bankdrücken eh net aus. :ok: :ok:
     
  12. #11 Hardboy19, 19.09.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    :mrgreen: Sorry Schokoriegel!!!

    Doch mit den Gewichten bin ich schon hoch gegangen!!! Von 90 auf 100!!
    bei 2 Wiederholungen schaff ich auch jetzt 130 kilo, früher nur 110!!!!

    Bin grad in einer Kre-alkalyn, L-Glutamin Kur!!!!

    Mfg
     
  13. #12 Schokoriegler, 19.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    dann bin ich beruhigt und du kannst es auch sein.

    so lange die trainingsgewichte gesteigert werden können zieht auch der muskel früher oder später nach. es täuscht auch oft gerade bei creatin das am anfang mehr weiter geht aber am start fallen einem veränderungen schneller auf die motivation ist höher und es ist vielleicht am anfang auch die flüssigkeiteinlagerung etwas mehr.

    niemand der 130 drückt hat ne brust die scheiße aussieht. wir sind zu kritisch und manchmal denke ich auch ich sehe aus wie ein kind aber stell dich neben einen "normalen menschen" und dir gehts gleich besser.
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Spongebob, 19.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das is jetzt aber auf Schokoriegler bezogen oder?
     
  16. #14 Hardboy19, 19.09.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Dann bin ich ja beruhigt!!!

    ALso schön weiter trainieren und solang es mit den Gewichten klappt, kommen auch die Muskel zum Vorschein :mrgreen: !!!!

    Dass mit den Bildern reinstellen hab ich versucht, aber es hat nicht geklappt weil sie zu groß sind, SORRY!!!

    Mfg Hardboy19

    Ps.: Danke Schokoriegel
     
Thema:

Brust will nicht mehr wachsen!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brust will nicht mehr wachsen!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Brust und Rücken nicht spürbar!?

    Brust und Rücken nicht spürbar!?: Hey! Ich habe ein Problem mit Brust- und Rückenübungen. Beim Bankdrücken etc fühle ich meine Schulter viel mehr als die Brust, diese ist eig....
  2. MEINE BRUST WILL EINFACH NICHT WACHSEN

    MEINE BRUST WILL EINFACH NICHT WACHSEN: HI LEUTE !!! ICH TRAINIERE JETZT SEIT KNAPP 1 jahr und 9 monaten , davon seit einem jahr und paar zerquetschte im hohen gewichtsbereich. Mein...
  3. Spüre nichts in der Brust/Rücken

    Spüre nichts in der Brust/Rücken: Nabend zusammen! Ich war heute wieder im Studio und hab mir da die Brust vorgenommen. 3 Übungen (Nach Andy's 3er- Split) Bankdrücken Flach...
  4. Meine Brust entwickelt sich irgendwie nicht???

    Meine Brust entwickelt sich irgendwie nicht???: Ja hallo nochmal wie lange dauert das wenn meine Brust sich richtig stark ändert??? Ich führe den GK Plan von Sbfson und trainiere seit 4...
  5. Warum kommt.....meine Brust nicht????

    Warum kommt.....meine Brust nicht????: Ja hallo ich trainiere schon seit 4 Monaten und hab momentan ein Problem und die wäre ,ich mache zurzeit eine GK Plan genau wie im Board...